Heißes Gerücht: Neue Liebe für Sängerin Rihanna?

Heißes Gerücht: Neue Liebe für Sängerin Rihanna?
Sollten Rihanna und ASAP Rocky doch mehr als nur gute Freunde sein?

Nach monatelangen Spekulationen um ein angebliches Techtelmechtel zwischen Sängerin Rihanna und Rapper ASAP Rocky, meint nun das US-Magazin People die Beziehung zwischen den beiden guten Freunden bestätigen zu können. Aber sollte es zwischen den beiden wirklich gefunkt haben?

Rihanna und ASAP-Rocky: Doch mehr als nur Freunde?

People gibt in Berfung auf einen Insider jedenfalls Grund zur Annahme, dass die Beziehung zwischen Rihanna und ASAP Rocky mehr als eine rein freundschaftliche sei. Wie das für gewöhnlich gut informierte Promimagazin berichtet, sollen die beiden Musiker am Thanksgiving-Wochenende bei einem Date in einem Restaurant in NYC gesehen worden sein.

Heißes Gerücht: Neue Liebe für Sängerin Rihanna?

Rihanna und ASAP Rocky kennen einander schon seit Jahren.

Die 32-jährige Sängerin und der Rapper sollen dabei gesehen worden sein, wie sie "mit Freunden im Beatrice Inn in New York zu Abend aßen" und "am 28. November, zwei Tage nach Thanksgiving, diskret hinter einem Vorhang saßen".

Seit Jänner kursieren bereits Datinggerüchte um die beiden Musiker. Zu diesem Zeitpunkt soll sich Rihanna auch nach dreijähriger Beziehung von Milliardär Hassan Jameel getrennt haben. Am selben Tag, an dem die Trennung bekannt wurde, wurde Rihanna beim Yams Day Benefizkonzert in New York City mit niemand anderem als ASAP Rocky gesehen. Kommentiert wurden die Beziehungsgerüchte bisher nicht. Rihanna und ASAP Rocky haben ihre angebliche Liaison bisher weder bestätigt noch dementiert.

 

Kommentare