Stars
07.08.2018

Klum: Wer filmt eigentlich ihre pikanten Videos mit Tom Kaulitz?

Die GNTM-Chefin macht Urlaub mit ihrem Tom - und lässt sich bei intimen Momenten filmen. Die Frage ist nur, von wem?

Heidi Klum befindet sich derzeit offenbar im Liebes-Urlaub mit ihrem Freund Tom Kaulitz auf Capri. Auf Instagram lässt die 45-Jährige ihre Fans an ihrer romantischen Zeit mit ihrem Tom teilhaben.

Heidi Klum: Schmusevideo aus der Blauen Grotte

So postete Heidi unter anderem ein pikantes Video, das sie und den Musiker beim Schmusen im Wasser in der berühmten Blauen Grotte zeigt. Bei ihrem intimen Geplänkel in der 30 Meter breiten Höhle sind die beiden aber offenbar nicht alleine. Die Wackler im Video lassen jedenfalls vermuten, dass der Clip mit der Hand gefilmt wurde.

Daran, ständig von Kameras begleitet zu werden, ist Klum als Aushängeschild diverser TV-Shows inzwischen wohl gewöhnt. Dass sie ein professionelles Kamerateam an ihren privaten Momenten teilhaben lässt, ist aber doch eher unwahrscheinlich. Ob vielleicht Toms Zwillingsbruder Bill Kaulitz mit in der Grotte war und als Kameramann eingespannt wurde? Nicht unwahrscheinlich. Der war jedenfalls auch im Pool auf Sardinien mit von der Partie, als die Modelmama vor wenigen Tagen ein laszives oben-ohne Foto von sich postete.

Nachdem Klum den ersten Teil ihrer Sommerferien auf Sardinien zunächst mit ihren vier Kindern verbrachte (dazu mehr), sind inzwischen auch Tom und Bill Kaulitz in den Italien-Urlaub nachgereist.

Dass die beiden Brüder quasi unzertrennlich sind, ist bekannt. In der " Tokio Hotel"-Band-Doku "Hinter die Welt" sprach Tom über seine intensive Beziehung zu seinem Zwillingsbruder.

"All das, was ein Mensch in einer Beziehung sucht, was die Partnerschaft zumindest angeht, das haben Bill und ich ja komplett", erzählte der Gitarrist. "Das heißt eigentlich, ich brauche nur noch jemanden für den sexuellen Part."