Heidi Klum gibt Vorgeschmack auf bevorstehende Hochzeit

Heidi Klum, Tom Kaulitz
Fans fragen sich, ob die GNTM-Chefin mit diesem Posting einen Hinweis auf das Hochzeitsdatum gegeben hat.

Wann genau Heidi Klum und Tom Kaulitz heiraten werden, ist bisweilen ungewiss. Der Verdacht besteht jedoch, dass die beiden auf Schloss Schloss Bensberg in Klums Heimatort Bergisch Gladbach heiraten werden.

Fans Rätseln: Hochzeit schon zu Ostern?

Das Promipaar selbst ist offenbar schon ganz im Hochzeitsfieber. Beim traditionellen Ostereieranmalen mit Heidis Kindern gab's jetzt schon mal einen Vorgeschmack auf das anstehende Jawort.

Klum postete auf Instagram eine Reihe an Videos, die beim Eiferfärben mit ihrem Nachwuchs entstanden sind. "Heute Ostereier bemalen" , schrieb die traditionsbewusste Vierfachmama.

Zwei der bemalten Eier sollen offenbar die GNTM-Chefin und ihren Liebsten darstellen. Sie sind mit einer Fliege, beziehungsweise einem Brautschleier geschmückt.

Ob das etwa ein Hinweis auf die Hochzeitsoutfits ist? Noch ist nicht bekannt, in welchem Stil die beiden heiraten werden. Heidi Klum hat aber schon vor einigen Tagen angedeutet, dass sie ihr Traumkleid schon gefunden habe.

Fans finden den österlichen Gruß jedenfalls lustig. "Da schlüpft die Liebe gleich nochmal", schreibt eine Userin. Ein Follower scherzt: "Tolles Hochzeitsfoto!" Andere spekulieren sogar, dass die Hochzeit zu Ostern stattfinden könnte. 

Ob nach der Verlobung zu Weihnachten tatsächlich an den kommenden Feiertagen geheiratet, wissen derzeit aber nur das Brautpaar in spe und die geladenen Gäste. Heidi selbst verriet gegenüber der InTouch nur so viel: "Es wird groß" - und dass ihre Kinder die Hochzeit kaum erwarten können.

Kommentare