Heidi Klum & Tom Kaulitz: Traumhochzeit auf diesem Schloss?

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Traumhochzeit auf diesem Schloss?
Tom Kaulitz bei geheimen Treffen mit Klums Familie auf Schloss gesichtet. Ein Blick in die märchenhafte Hochzeitslocation.

Die Hochzeitsvorbereitungen bei Heidi Klum und Tom Kaulitz laufen auf Hochtouren. Nun wurde der Musiker zusammen mit Heidi Klums Mutter Erna und ihrem Halbbruder Michael bei einem geheimen Treffen auf Schloss Bensberg in Bergisch Gladbach gesichtet. Klatschmagazine vermuten, dass hier auch das Jawort des Promipaares stattfinden könnte.

Klum: Hochzeit auf Schloss Bensberg?

Dem Sender RTL liegt ein privates Video vor, das Kaulitz zusammen mit seiner Schwiegermutter und seinem Schwager in spe bei einem Kaffeeklatsch auf Schloss Bensberg zeigt.

Dabei handelt es sich um ein im frühen 18. Jahrhundert erbautes Jagdschloss, das heute als Nobel-Hotel genutzt wird.

Spekuliert wird, dass die drei gerade dabei waren, Toms Jawort mit Heidi Klum zu planen und die Hochzeitslocation zu besichtigen.

Dass Klum und Kaulitz angeblich in ihrer Heimat Deutschland heiraten wollen, behauptete ein Insider bereits kurz nach der Verlobung des Paares zu Weihnachten.

Madonna und Robbie Williams residierten im Schlosshotel

Schloss Bensberg wäre als Hochzeitslocation bestens geeignet: Immerhin kommt Heidis Familie aus Bergisch Gladbach. Das Schloss bietet zudem einen fabelhaften Ausblick auf das benachbarte Köln.

Das 5-Sterne-Luxushotel gehört zu den besten Hotels der Welt, es hat 120 Zimmer und drei Restaurants. Zahlreiche prominente Gäste haben bereits in dem märchenhaften Barockschloss residiert - darunter Showbiz-Größen wie Mariah Carey, Robbie Williams, Lady Gaga und Madonna.

Wie die Bild-Zeitung berichtet, gehört auch das Ehepaar Klum zu den Stammgästen im hoteleigenen 3-Sterne-Restaurant "Vendome". Das Hochzeitsmenü von Koch Joachim Wissler kostet hier ab circa 249 Euro pro Person. Eine Hochzeitsnacht in der 150 Quadratmeter großen Präsidenten-Suit käme auf 1.230 die Nacht.

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Traumhochzeit auf diesem Schloss?

Tom Kaulitz selbst plauderte in der TV-Show "Late Night Berlin" erst vor wenigen Tagen über die Hochzeitspläne aus dem Nähkästchen. Als Moderator Klaas Heufer-Umlauf wissen wollte, ob Tom und Heidi "in Magdeburg oder in Los Angeles" heiraten werden, erzählte der Musiker lachend: "Wir sind immer noch zwischen Bergisch Gladbach und Magdeburg hin und her gerissen. Ich fände Magdeburg und Herrenkrug auch schön. Eine schöne Location."

Kommentare