Heidi Klum: Große Liebes-Show in Hongkong

Klum und Kaulitz bei der amfAR-Gala in Hong Kong.
Seit Tagen schon turteln Klum und Tom Kaulitz in Hongkong. Ihr Auftritt bei der amfAR-Gala war der Höhepunkt des China-Trips.

Ihr Trip nach China wirkt fast so wie vorverlegte Flitterwochen. Seit knapp einer Woche sind Heidi Klum und Tom Kaulitz nun schon in der chinesischen Metropole Hongkong unterwegs. Auf Instagram gewährt das seit Weihnachten verlobte Paar Einblicke in den gemeinsamen Urlaub.

Intime Fotos aus dem Hotelzimmer

Gleich zu Beginn ihrer Reise postete Heidi Klum private Schnappschüsse aus ihrem Hotelzimmer. Ihre Follower ließ sie an den romantischen Stunden mit Tom hautnah teilhaben: Heidi veröffentlichte unter andererem ein Oben-ohne-Foto, auf dem sie vor der Kulisse Hongkongs von hinten zu sehen ist, sowie gleich mehrere intime Pärchenfotos.

Klum und Kaulitz im China-Fieber

Später unternahm das Paar eine Stadtbesichtigung inklusive Bootstour und einem Besuch von Lantau Island, einer der vielen Inseln Hongkongs.

Ein Ausflug in die etwa 50 Kilometer von Hongkong gelegene Sonderverwaltungszone Macau stand ebenfalls auf dem Programm. Hier besichtigte das schwerverliebte Paar Sehenswürdigkeiten aus der Kolonialzeit.

Neben Kuschelstunden im Hotel und ausgiebigem Sightseeing besuchte Heidi Klum außerdem gleich zwei angesagte Partys in Hongkong. So feierte sie zunächst auf einer Party von Fashiondesignerin Lorraine Schwarz, auf der unter anderem auch Nicole Scherzinger und Pharell Williams zu Gast waren. Auf der Party ihrer alten Freundin präsentierte sich Heidi im lässigen Boho-Look.

Schwanger - oder nicht?

Weniger verspielt, dafür umso sexier fiel Klums Auftritt bei der amfAR-Gala in Hong Kong aus. Da zeigte sich die 45-Jährige in einem hautengen, schwarzen Kleid.

Heidi Klum: Große Liebes-Show in Hongkong
Heidi Klum: Große Liebes-Show in Hongkong

Während Heidi Klum es vermied, auf dem roten Teppich Fotografen einen Blick auf ihren Bauch zu gewähren, heizte sie später auf Instagram erneut Schwangerschaftsgerüchte an. Da veröffentlichte die GNTM-Chefin ein Video von ihrem amfaR-Gala-Outfit, auf dem sich bei näherem Hinsehen ein klitzekleines Bäuchlein wölbt. Das Video sorgte einmal mehr für Diskussionen.

"Sie muss doch schwanger sein, sie würde niemals so ein unvorteilhaftes Video teilen", mutmaßte unter anderem ein Fan. Andere hingegen glauben nicht, dass Heidi ein Baby erwartet. "Als ob man einen mega geraden und flachen Bauch haben muss um nicht schwanger zu sein", ärgert sich zum Beispiel eine Userin. "Die Wölbung ist die natürliche Anatomie des Körpers! Würde gerne wissen wer von den Leuten hier einen flacheren Bauch als Heidi hat?!"

Kommentare