© pps.at

Stars
03/18/2019

Klums Fans sind sich sicher: Dieses Video ist der Baby-Beweis

Sie heizt Gerüchteküche weiter an: Heidi Klum postete ein Video, in dem sie erstmals freien Blick auf ihren Bauch gewährte.

von Elisabeth Spitzer

In den vergangenen Wochen hüllte sich Heidi Klum im verdächtig weite Kleider und Outfits, die ihre Leibesmitte geschickt verdeckten. Nun hat die 45-Jährige ein Video auf Instagram gepostet, auf dem eindeutig ein kleines Bäuchlein zu sehen ist.

Fans sind sich sicher: Das ist ein Babybauch

In einem hautengen, gestreiften Kleid tänzelt Heidi Klum vor der Kamera herum. Eine kleine Wölbung ist unter ihrem Maxidress zu erkennen.

Viele Fans sind sich nun sicher, darin einen Beweis für Heidis angebliche Schwangerschaft gefunden zu haben. Auf Instagram wird fleißig spekuliert.

"Das Bäuchlein ist schon ein bisschen verdächtig", schreibt eine Userin, während eine andere schreibt: "Sieht schwanger aus."

Der Meinung sind zahlreiche weitere Follower. "Dieser Bauch sieht eindeutig nach Baby aus", diagnostiziert ein Fan, während eine Userin von einer "optischen Täuschung" spricht.

Es gibt aber auch andere Erklärungen für Heidis runde Leibesmitte.

"Leute, es gibt auch sowas wie Reizdarm", schreibt zum Beispiel eine Nutzerin. "Ich sehe jeden 3. Tag aus wie im 4. Monat schwanger."

Heidi Klum selbst hat sich zu den Spekulationen bislang nicht geäußert. Sie genießt es offenbar, ihre Fans im Dunkeln tappen zu lassen. Ein klares Dementi gab es bislang nicht. Ganz im Gegenteil. Mit der Wahl ihrer Outfits heizt die PR-Expertin regelmäßig Schwangerschaftsgerüchte an: