Heather Mills: Paul McCartneys Ex-Frau verlobt mit 17 Jahre jüngerem Freund

Heather Mills: Paul McCartneys Ex-Frau verlobt mit 17 Jahre jüngerem Freund
Gerüchten zufolge soll sich das Paar vor Weihnachten nach 8 Monaten Beziehung verlobt haben.

Heather Mills soll sich angeblich mit ihrem Freund Mike Dickman verlobt haben, wie britische Medien berichten. Laut Daily Mail soll die 53-jährige Unternehmerin kurz vor Weihnachten nach 18 Monaten Beziehung einen Hochzeitsantrag von dem 36-jährigen Filmproduzenten angenommen haben.

Heather Mills soll sich verlobt haben

Die Verlobung sei "informell", heißt es. Mit der Hochzeit soll es das Paar derzeit nicht eilig haben. Bestätigt wurden die Gerüchte um den angeblichen Heiratsantra bisher nicht. Eine Quelle erzählte gegenüber The Sun jedoch: "Heather und Mike sind unglaublich glücklich. Es ist so schön, nach ein paar turbulenten Jahren wieder ein Lächeln auf ihrem Gesicht zu sehen."

"Sie sind total verliebt. Heather hat Freunden gesagt, dass er die Liebe ihres Lebens ist, während Mike sie seinerseits verehrt und sich vollkommen widmet", heißt es weiter über das Paar, das ein Altersunterschied von 17 Jahren trennt. Die Altersfrage sei aber kein Thema für Mills und Dickman, so der Insider weiter.

"Heather ist unglaublich jung im Herzen und versteht sich mit all seinen Freunden - ihr Altersunterschied von 17 Jahren ist wirklich kein Problem", stellt dieser klar.

Heather Mills: Paul McCartneys Ex-Frau verlobt mit 17 Jahre jüngerem Freund

Mills ließ sich 2008 von Sir Paul McCartney scheiden.

Seit Mitte 2019 sollen die beiden einander daten. Kennengelernt haben sich das Ex-Model und der Produzent zufällig, auf einer Zugreise von Kent nach London.

Die angebliche Verlobung erfolgt knapp 13 Jahre Mills' Scheidung von Musiker McCartney. Das ehemalige Model und der Ex-"Beatle" hatten am 11. Juni 2002 geheiratet. Im Jahr darauf wurde ihre gemeinsame Tochter Beatrice Milly geboren. Am 17. Mai 2006 gab McCartney die Trennung bekannt. Zwei Jahre später wurde das Paar offiziell geschieden.

Kommentare