Hat Taylor Swift den Namen von 4. Kind von schwangerer Blake Lively verraten?
Im September wurde bekannt, dass Blake Lively und Ryan Reynolds zum vierten Mal Eltern werden. Dass der ehemalige "Gossip Girl"-Star schwanger ist, ist nicht mehr zu übersehen: Beim "Forbes Power Women's Summit" zeigte Lively strahlend ihren Babybauch. Weitere Details sind nicht bekannt - das Paar ist sehr auf seine Privatsphäre bedacht.
Wird Livelys und Reynolds viertes Kind Daisy May heißen?
Das Hollywoodpaar hat bereits drei Töchter namens James, Inez und Betty. Wie ihr viertes Kind heißen wird, ist nicht bekannt. Fans von Sängerin Taylor Swift haben aber eine Theorie darüber aufgestellt, wie der jüngste Familienzuwachs des Paares heißen könnte.
Nachdem die 32-jährige Sängerin am Freitag, dem 21. Oktober, ihr 10. Studioalbum herausgebracht hatte, fragten sich die Zuhörer schnell, ob ihr Song "You’re On Your Own, Kid" diesbezüglich Hinweise enthält.
"Ich sehe die große Flucht, so lange, Daisy May / Ich habe die Blütenblätter gepflückt, er liebt mich nicht", singt Swift auf Englisch darin. "Etwas anderes erblühte, Schreiben in meinem Zimmer / Ich spiele meine Lieder auf dem Parkplatz."
Auch wenn es etwas weit hergeholt scheint - in den sozialen Medien wird über die Identität der in dem Lied genannten Person spekuliert. "Moment mal, Daisy May ist der Name von Blake Livelys und Ryan Reynolds jüngstem Kind?", twitterte ein Fan. "Ich sage es jetzt voraus, Daisy May wird der Name des neuen Kindes von Blake und Ryan Reynolds sein, danke T. Swift", lautet ein weiterer Kommentar. Zahlreiche Twitter-User sind sich sicher, dass Swift in dem Song Namedropping betreibt.
Wie Swifts Fans auf eine solche Idee kommen? "Unsere Vermutung: Taylor hat die Namen der Kinder von Blake Lively und Ryan Reynolds schon früher als Charaktere in ihren Songs verwendet, könnte sie hier den Namen ihres vierten Kindes preisgegeben haben?", twittert eine Person, die daran erinnert, dass Swift in der Vergangenheit bereits Namen der Kinder des mit ihr befreundeten Paares verraten hat.
So hatte die Musikerin 2020 in einem ihrer Lieder von einer gewissen "Betty" gesungen, was ebenfalls für Spekulationen gesorgt hatte. Eine Quelle bestätigte gegenüber People, dass es sich bei "Betty" tatsächlich um den Namen der mittlerweile dreijährigen Tochter von Lively und Reynolds handelt.
Kommentare