Megan Fox eine Rabenmutter?
Nach ihrer Trennung von ihrem On-Off-Partner und Vater ihrer drei gemeinsamen Söhne, Brian Austin Green, wurde Megan Fox mit Rapper Machine Gun Kelly glücklich. Doch während die Schauspielerin ihre neue Liebe in vollen Zügen zu genießen scheint, wird in den sozialen Medien ihre Kompetenz als Mutter infrage gestellt.
Fox' schnippische Antwort auf Frage zu ihren Kindern
Dass sie Machine Gun Kelly auf Instagram regelmäßig Rosen streut, war zu Beginn ihrer Beziehung mit dem Musiker auch schon ihrem Ex-Mann Brian Austin Green ein Dorn im Auge. "Schmerzhaft schöner Junge. Mein Herz ist deines", schrieb Fox einmal unter ein verliebtes Foto von sich und Machine Gun Kelly. Austin Green konterte daraufhin auf Twitter, indem er Fotos von den gemeinsamen Söhnen Noah Shannon, Bodhi Ransom und Journey River teilte, mit den Worten: "Schmerzvoll schöne Jungen. Mein Herz gehört euch."
Ein Posting, das gemeinhin als Seitenhieb gegen Fox gedeutet wurde. Fans waren sich sicher, dass der Schauspielerin mit dem Kommentar seiner Ex ausrichten wollte, dass Megan Fox trotz Verliebtheit vielleicht auch an die Gefühle ihrer Kinder denken sollte. Nach der Trennung des Paares war es zunächst allem Anschein nach hauptsächlich Green, der sich um die gemeinsamen Kinder kümmerte. Der ehemalige "Beverly Hills 90210"-Star wurde nach dem Liebes-Aus im Jahr 2020 immer wieder beim Freizeitprogramm mit seinen und Fox' Söhnen gesichtet - während sich Letztere Machine Gun Kelly widmete.
Nach wie vor sieht sich Megan Fox mit öffentlichen Vorwürfen konfrontiert, sie würde ihre Söhne vernachlässigen. Gerade erst wurde sie auf Instagram von einem Follower bitter angegriffen, der fragte: "Wo befinden sich deine Kinder?"
Fox ließ die Stichelei nicht auf sich sitzen. Sie konterte mit einem sarkastischen Kommentar. Das Portal E! News veröffentlichte einen Screenshot von der Antwort, die der User von der Schauspielerin erhalten haben soll. "Warte, warte, warte einmal. Ich… habe Kinder?!?", schrieb Fox zynisch. "Oh mein Gott, ich wusste, dass ich da etwas vergessen habe!! Schnell, jemand muss den Parkservice im Beverly Hills Hotel anrufen, das ist der letzte Ort, an den ich mich erinnere, sie gesehen zu haben. Vielleicht hat sie jemand im Fundbüro abgegeben."
Megan Fox hatte zuvor darüber gesprochen, dass sie damit zu kämpfen hat, von ihren Kids getrennt zu sein, wenn sie beruflich unterwegs ist. Sie würde oft zusammenbrechen und weinen, wenn sie von ihren Söhnen getrennt ist, hatte die Schauspielerin dem Magazin Glamour anvertraut.
Kommentare