Sophia Vegas: Bauchwand-Riss nach Rippen-Entfernung

Sophia Vegas: Bauchwand-Riss nach Rippen-Entfernung
Sophia Vegas muss sich wegen Komplikationen nach ihrer Rippen-Entfernung einer weiteren Operation unterziehen.

Sophia Vegas, geschiedene Sophia Wollersheim, hat in der Vergangenheit mit ihren zahlreichen Schönheitsoperationen von sich reden gemacht. So ließ sich der Reality-TV-Star unter anderem im Jahr 2017 vier Rippen entfernen, um ihre gewünschte Mini-Taille zu bekommen. Der Eingriff ging aber mit erheblichen gesundheitlichen Problemen einher. 

Sophia Vegas: Bauchwandrisse wegen Rippen-Entfernung

Nach der Rippenentfernung hatte sich die ehemalige Dschungelcamperin und Ex von Bordell-Chef Bert Wollersheim noch zufrieden mit dem Ergebnis gezeigt. Inzwischen bereut die 35-Jährige, eine derart drastische Maßnahme vollzogen zu haben. Die Operation hat nämlich schlimme Nebenwirkungen, wie jetzt bekannt wurde: Vegas erlitt gleich mehrere Bauchwandrisse.

"Wenn Sie diese OP nicht gemacht hätten, hätten Sie diese Hernien nicht bekommen", stellte ihr Arzt gegenüber RTL bei einem Untersuchungstermin fest. Wegen der Hernien muss sich Vegas nun einer weiteren Operation unterziehen. Diese Erfahrung ist ihr offenbar eine Lehre. In Zukunft will sie ihrer kleinen Tochter Amanda zuliebe keine weiteren Schönheits-Eingriffe mehr vornehmen lassen.

"Weitere OPs habe ich nicht geplant", stellt sie jetzt klar. "Ich möchte noch ein Kind haben, vielleicht würde ich dann den Bauch korrigieren lassen", so Vegas, deren Ehemann Daniel ebenfalls strikt gegen weitere Eingriffe ist. "Ich bin immer besorgt, wenn sie sich unters Messer legt", gesteht er.

Kommentare