© pps.at

Stars
06/14/2019

4 Monate nach Geburt: Sophia Wollersheim will zu 35cm-Taille zurück

Vor vier Monaten wurde Sophia Wollersheim Mutter. Das Abnehmen nach der Schwangerschaft kann ihr aber nicht schnell genug gehen.

Nach der Geburt ihrer Tochter Amanda hat Sophia Vegas, ehemals Wollersheim, nun Details zu ihrer geplanten Hochzeit verraten.

Gleich drei Hochzeiten für Sophia Vegas

Im Mai verlobte sich die 31-Jährige mit dem Kindsvater, dem US-amerikanischen Investmentberater Daniel Charlier, mit dem Vegas in Beverly Hills zusammenlebt. Die Verlobung fand im italienischen Mailand statt.

Nun verriet Sophia erstmals Details zur Hochzeit, die im August stattfinden soll.

Gleich drei Hochzeiten seien geplant, plauderte Vegas gegenüber RTL aus. "Wir wollen im August heiraten. Es soll drei Hochzeiten geben. Eine hier in Beverly Hills, eine in Deutschland und eine auf Ibiza", so die Ex-Frau von Rotlicht-König Bert Wollersheim.

Gefragt ob es eine kirchliche Trauung geben wird, antwortete sie: "Ja, dort wo Amanda in Beverly Hills getauft wurde, werden wir eine der Hochzeiten feiern. Wir sind schon sehr aufgeregt."

Doch wer hätte das gedacht: Laut Charlier wünsche sich seine zukünfige Ehefrau aber kein pompöses Spektakel. "Wir werden es klein halten, ohne viele Leute. Es wird eine kleine, intime Hochzeit", erklärt er.

Vegas wil zu Wespen-Taille zurück

Weniger bodenständig gibt sich Vegas bezüglich ihres Aussehens. Vegas, die sich vier Rippen entfernen hat lassen, um eine Wespentaille zu erlangen, ist mit ihrer After-Baby-Figur unzufrieden.

 

Vor gerade einmal vier Monaten ist Sophia Vegas Mutter geworden. Nun umfasse ihre Taille 50 Zentimeter. Sie will aber so schnell wie möglich wieder 35 Zentimeter haben, erklärt sie gegenüber RTL. Um ihre Kurven zu formen, trage sie deswegen ein Korsett.

In Beverly Hills sei der Druck, der auf Mütter ausgeübt wird, besonders hoch, beschwert sie sich. "Die Mütter hier, das sind keine Mütter, die dick oder übergewichtig sind. Da sind Mütter, die haben eine Figur wie ein Supermodel", so Sophia frustiert. "Dann steh ich daneben und sehe aus wie eine Planschkuh."