Harrys Spitzname für Meghan könnte Hinweis darauf geben, wie es um ihre Ehe steht

Prinz Harry
Harry und Meghan werden aller Voraussicht nach in wenigen Tagen gemeinsam in Düsseldorf zu sehen sein.

Die Dokuserie "Heart of Invictus" über Teilnehmer des von Prinz Harry (38) ins Leben gerufenen Sportwettbewerbs für im Einsatz verletzte Soldaten ist seit kurzem abrufbar. In der neuen Reihe, die Teil des millionenschweren Vertrags zwischen Harry und Ehefrau Herzogin Meghan und dem Streaminggiganten Netflix sein soll, werden mehrere Invictus-Teilnehmer aus verschiedenen Ländern begleitet.

➤ Lesen Sie hier mehr: Angebliche Scheidung von Prinzessin Victoria: Statement von Prinz Daniel

Meghan ist Harrys "Liebste"

Britische Boulevardmedien interessieren aber vor allem die zwischenmenschlichen Details. So berichtet Express.co.uk, dass Harry in der Doku Meghans Spitznamen verriet. Nachdem sie ihn im vergangenen Jahr auf einer Bühne angekündigt hatte, habe er sich mit den Worten: "Thank you, my love" - also: "Danke, meine Liebste" bedankt.

Glaubt man diversen kursierenden Gerüchten und Klatschmedien, liegt hinter Harry und Meghan eine schwere Zeit. Vor allem Spekulationen um eine Ekekrise sorgten in den letzten Monaten für Schlagzeilen.

Gerüchteküche brodelte

Von "Ärger im Paradies", schrieb etwa das Klatschportal Page Six. Das Promiportal RadarOnline hatte zuvor geschrieben, dass sich der Herzog und die Herzogin von Sussex - wie Harrys und Meghans offizielle Titel immer noch lauten - sich "Zeit alleine nehmen", um ihre Beziehung zu retten. "Sie versuchen herauszufinden, was passiert ist", so eine namentlich nicht genannte Quelle. Ein weitere Insider aus dem Umfeld des Paares versichert Page Six jedoch, dass jede Spekulationen um eine Trennung schlicht unwahr und "erfunden" seien.

Tatsächlich gibt es keinerlei handfeste Belege, wonach das Paar vor einer Trennung stehen könnte. Harrys "Spitzname" für seine Frau deutet eher auf das Gegenteil hin.

Harry und Meghan kommen nach Deutschland

So oder so: Harry und Meghan sollen schon bald einen gemeinsamen Auftritt absolvieren. Die "Invictus Games" werden in diesem Jahr vom 9. bis 16. September in Düsseldorf ausgetragen. Erwartet wird, dass sowohl der jüngere Sohn des britischen Königs als auch Meghan (42) dabei sein werden. Die beiden hatten der Stadt bereits im vergangenen Jahr einen Besuch abgestattet.

➤ Lesen Sie hier mehr: Druck wächst: Wann wird es Prinzessin Kate zu viel?

Mit der Dokuserie "Harry & Meghan" über das Ausscheiden des Paares aus dem engeren Kreis der britischen Königsfamilie landeten die beiden einen großen Erfolg.

Der Afghanistan-Veteran Prinz Harry hatte den Wettbewerb im Jahr 2014 ins Leben gerufen. Trotz seines Abschieds von den Royals und dem damit verbundenen Verlust seiner militärischen Ränge hielt er an dem Projekt fest.

Kommentare