Harry und Meghan veröffentlichen ungesehenes Hochzeitsfoto

Mit einem kleinen Rückblick feiert das Paar sein zweijähriges Verlobungs-Jubiläum.

Seit ihrer Verlobung vor zwei Jahren hat sich viel getan für Harry und Meghan: So wurde aus Prinz und Schauspielerin Herzog und Herzogin, zudem durften die beiden bereits ihren ersten Hochzeitstag und die Geburt von Söhnchen Archie Harrison feiern. Auch ein Umzug stand bereits an.

Mit einem Posting auf Instagram erinnern die beiden nun an die größten Meilensteine ihrer Beziehung und zeigen dabei ein bislang unveröffentlichtes Foto ihrer Hochzeit. Die Schwarz-Weiß-Fotografie zeigt die beiden ausgelassen und lachend - ihren meterlangen Schleier hat Meghan zum Zeitpunkt der Aufnahme bereits abgelegt.

Harry und Meghan hatten sich am 19. Mai 2018 in der St. George's Chapel auf Windsor Castle das Ja-Wort gegeben.

Harry und Meghan veröffentlichen ungesehenes Hochzeitsfoto

Kommentare