Halle Berry: 13-jährige Tochter Nalah ist schon größer als die Mama

Halle Berry: 13-jährige Tochter Nalah ist schon größer als die Mama
Halle Berrys Tochter Nalah ist zu einem Teenager herangewachsen und überragt ihre Mutter inzwischen um mehrere Zentimeter.

Oscarpreisträgerin Halle Berry hat zwei Kinder: Tochter Nahla aus ihrer Beziehung mit Männermodel Gabriel Aubry und Sohn Maceo, der ihrer Ehe mit dem französischen Schauspieler Olivier Martinez entstammt. Während sie selbst im Rampenlicht steht, hütet die US-Schauspielerin die Privatsphäre ihrer beiden Sprösslinge eigentlich so gut sie kann. Von ihrem Sohn hatte Berry zu dessen 8. Geburtstag ein seltenes Foto auf Instagram geteilt. Fans kamen aus dem Staunen nicht heraus, wie groß Maceo schon ist. Doch auch Tochter Nalah ist ganz schön groß geworden. Der Teenager feiert am 16. März seinen vierzehnten Geburtstag - und wie ein aktuelles Paparazzi-Foto zeigte, ist Berrys Tochter bereits größer als ihre berühmte Mama.

Halle Berry: Tochter Nalah kaum wiederzuerkennen

Die 55-jährige Oscar-Preisträgerin wurde am Samstag, dem 26. Februar mit ihrer 13-jährigen Tochter in Los Angeles gesichtet. Und wüsste man nicht, dass es sich um Berrys Tochter handelt, würde man Nalah heute wohl kaum wiedererkennen, wenn man noch Fotos von ihr als Kind im Kopf hat. 

Das Portal Hollywood Life veröffentlichte ein aktuelles Foto von Mutter und Tochter, auf dem Nalah Halle Berry um einen halben Kopf überragt. Ob es an den dicken Sohlen ihrer Schuhe lag oder nicht, im Vergleich zur 1,65 Meter großen Berry wirkte der Teenager um einige Zentimeter größer. Auch optisch hat sich Nahla ganz schön verändert. Hatte sie früher lockige Haare, trägt die Tochter der Schauspielerin diese nun glatt und hat sich freche pinke Strähnen ins Haar färben lassen. Generell scheint es der Punk-Look der jungen Dame angetan haben.

Mit Nahlas Vater, dem Männermodel Gabriel Aubry, war Halle Berry ab 2008 verlobt. Im April 2010 wurde die Trennung des Paares bekannt. Nach dem Ende der Beziehung lieferte sich Halle Berry einen erbitterten Sorgerechtsstreit um die gemeinsame Tochter. Der Auslöser war Berrys Wunsch, 2011 zu ihrem damaligen Freund und späteren Ehemann Olivier Martinez nach Frankreich zu ziehen und Nalah mitzunehmen.

Aubry hatte sich geweigert, dem zuzustimmen, weil ein Umzug ein geteiltes Sorgerecht nicht mehr möglich gemacht hätte. 2012 wurde der Schauspielerin ein Umzug nach Frankreich von einem Richter verboten - woraufhin es zwischen Martinez und Aubry zu einer Prügelei kam, die für Schlagzeilen sorgte. 2014 entschied ein Gericht, dass Halle Berry Aubry 16.000 US-Dollar Unterhalt pro Monat zahlen muss und rückwirkend für die rund 415.000 Dollar an Anwaltskosten aufzukommen habe.

Damals waren die Schauspielerin und ihre Tochter ein gerngeknipstes Motiv bei Fotojägern. Mittlerweile ist es um das Privatleben der Schauspielerin und ihrer Kinder aber ruhiger geworden. 

Kommentare