Stars
09.11.2018

Hadid-Vater: Affäre mit Jungmodel? Ex-Geliebte packt aus

Mohamed Hadid soll eine Affäre mit 25-jährigem Model gehabt haben, das nun pikante Details ausplaudert.

Skandal bei den Hadids: Mohamed Hadid, Vater von Model Gigi Hadid und ihrer Schwester Bella Hadid, soll eine Affäre mit einem polnischen Model gehabt haben, das nun schmutzige Details über ihr angebliches Techtelmechtel mit dem Immobilienentwickler öffentlich macht.

Mohamed Hadid: Affäre mit 25-jährigem Model?

Der zweifach geschiedene Familienvater ist offiziell in einer Beziehung mit der TV-Schauspielerin Shiva Safai (37). 2014 hat sich das Paar sogar verlobt. Nun behauptet aber das polnische Model Justyna Monde gegenüber der Daily Mail,  drei Jahre lang eine heimliche Romanze mit dem 70-Jährigen gehabt zu haben.

In ihrem Interview plauderte die 25-Jährige vor wenigen Tagen offen über ihre angebliche Liaison mit dem fünffachen Vater, machte private Chat-Verläufe und intime Fotos als Beweis publik.

"Ich wollte mal etwas mit einem älteren Mann erleben und natürlich war er attraktiv. Er hat mir Textnachrichten geschrieben und in einer von ihnen gesagt, er würde gerne Piroggen von meinem Körper essen", behauptete das bisher eher unbekannte Model.

Kennengelernt hätten sich die beiden im September 2014 via Instagram, nachdem sie Hadid eine Nachricht geschickt hatte. Anfang Oktober seien die dann ein sexuelles Verhältnis eingegangen, obwohl sie damals beide in fixen Beziehungen waren. Erstmals habe Monde Hadid in Breslau getroffen. Im Laufe der Zeit sei ihre Verbindung immer intimer geworden. "Manchmal fragte er mich, ob ich ihm aufreizende Bilder schicken kann und natürlich tat ich das auch", so das Model.

So reagiert Hadids Verlobte

Ende 2017 habe sie die Beziehung dann beendet, um sich auf ihre Karriere zu konzentrieren. Der Immobilien-Fachmann ließ die Behauptungen seiner angeblichen Ex-Geliebten bisher unkommentiert. Seine Verlobte scheint dem Affären-Skandal aber keine Bedeutung zuzumessen. Sie gratulierte ihm am 6. November zum 70. Geburtstag mit einem Pärchen-Foto auf Instagram und ließ ihn wissen: "Baby, ich liebe und verehre dich!"