Gwyneth Paltrow: "Warum hassen mich alle?"

Gwyneth Paltrow: "Warum hassen mich alle?"
Die Schauspielerin ist fassungslos darüber, wie viel Abneigung ihr entgegen gebracht wird.

2013 ist

ist eine eher unrühliche Ehre zuteil geworden: Die 43-Jährige wurde in einer Umfrage des "Star"-Magazins zum meist gehassten Star gewählt. Dicht gefolgt von Kristen Stewart, die mit Platz Zwei der Anti-Liste vorlieb nehmen musste. Dass Chris Brown, der 2009 seine damalige Freundin Rihanna verprügelt hatte, lediglich auf Rang 20 landete, leuchtet Paltrow aber offenbar immer noch nicht ein. In einem Interview mit dem BBC ließ sie ihrem Frust jetzt freien Lauf.

"Mir wurde nichts geschenkt"

"Was habe ich denn nur getan?", fragte Gwyneth Paltrow, die neben der Schauspielerei außerdem ihren Lifestyle-Blog "Goop" betreibt.

Dieser hatte der Tochter des erfolgreichen Regisseurs und Fernsehproduzenten Bruce Paltrow in der Vergangenheit schon oft Ärger eingebracht (

dazu mehr
). Immer wieder wird der Oscar-Preisträgerin vorgeworfen, sie würde eine gesunde Lebensweise predigen und gleichzeitig ein Leben in unvorstellbarem Wohlstand führen.

Sie ist sich bewusst: "Das weckt Missgunst."

Gwyneth Paltrow: "Warum hassen mich alle?"

Anecken wolle sie dennoch nicht und wies die Luxus-Vorwürfe nun entschieden zurück. Allen Annahmen zum Trotz sei sie nicht mit dem goldenen Löffel zur Welt gekommen zu sein. Sie hätte sich ihr Vermögen selbst verdienen müssen.

"Mir wurde nichts geschenkt, (Anm.: mein Vater) hat mir nie die Miete bezahlt, ich hatte auch nie ein Treuhandkonto. Dieser Gedanke, dass ich verwöhnt bin oder nie für das, was ich habe, arbeiten musste, ist einfach nicht richtig. Ich kann aber nachvollziehen, dass jemand diesen Eindruck bekommt", behauptete Gwyneth Paltrow gegenüber dem BBC.

"Ernähre mich nicht nur von Seetang und Luft"

Auch ihre eigenwillige Ernährungsweise verteidigte Paltrow, die angeblich eine strenge makrobiotische Diät hält und sogar ihren Kindern Kohlehydrate verbieten soll.

"Die Leute denken, ich lebe nur von Seetang und Luft", erzählte sie und stellte klar: "Pommes sind mein Leben."

So Ganz will man der schlanken Schauspielerin die Junk Food-Sünden aber noch immer nicht glauben.

Die neue Kurier-Lifestyle Seite auf facebook – Jetzt liken

Kommentare