Gwen Stefani: Die Ehe war schon lange am Ende

Rossdale und Stefani hatten schon vor der Geburt ihres letzten Sohnes ihre Probleme.

Gwen Stefanis und Gavin Rossdales Ehe stand schon vor der Geburt von Söhnchen Apollo (20 Monate) auf der Kippe, wie die Sängerin jetzt klar macht.

Die 46-jährige hat im August nach 13 Jahren Ehe die Scheidung von dem 'Bush'-Frontmann eingereicht. In einem Interview gab sie zu, dass sie schon das ganze vorige Jahr eine schwere Zeit durchmachte, noch bevor ihr Baby auf die Welt kam.

Gwen Stefani: Die Ehe war schon lange am Ende
Ebenfalls zum dritten Mal Mutter wurde Popstar Gwen Stefani (44). Vor knapp einem Monat brachte sie wieder einen Sohn zur Welt. Nach seinen Brüdern (Kingston James McGregor, 7, und Zuma Nesta Rock, 5) war ein ungewöhnlicher Name so gut wie sicher.

Ihr Job als 'The Voice'-Jurorin habe ihr jedoch aus dem Tief geholfen, so die Mutter von drei Söhnen- Kingston (9) und Zuma (7) und Apollo.

"Die erste Staffel hat mir so viel gegeben, was ich nicht erwartet hätte - kreativ, umringt von so viel Musik. Es gab vor dem Baby schwere Zeiten auf persönlicher Ebene, die einfach nicht gut waren. Als dann Apollo kam und ich in der Show war, war ich erfrischt - es war einfach nur 'Whoa!' Die Show zu drehen, war fantastisch. Ich weinte jeden Tag, den ich da war. Es war so intensiv. Aber jetzt bin ich wirklich positiv gestimmt."

Gwen Stefani: Die Ehe war schon lange am Ende
Gwen Stefani und Blake Shelton: Nicht nur bei "The Voice" ein Traumpaar?

Weg mit dem Brautkleid

Kürzlich kam außerdem heraus, dass Stefani, die Rossdale 2002 in einer pinken Robe von Christian Diór geheiratet hatte, ihren Jury-Kollegen Blake Shelton datet.

Gwen Stefani: Die Ehe war schon lange am Ende
Sie wollen ihre Kinder in Freundschaft gemeinsam großziehen heißt es in einem Statement. In Boulevardblättern ist aber zu lesen, dass er sich etwas zu gut mit dem Kindermädchen verstanden hat.

Nun miste sie zudem ihren Kleiderschrank aus. Während des Interviews tippte sie eine Box an und meinte:

"Das ist mein Brautkleid." Einige Kleidungsstücke werde die 'No Doubt'-Sängerin jedoch nie loswerden wollen, wie sie weiter gestand: "Dazu fähig zu sein, Couture-Mode tragen zu können, ist wirklich besonders. Es sind Kunstwerke und ich darf herumspielen wie eine große Barbie."

Kommentare