Guido Maria Kretschmer will heiraten

Guido Maria Kretschmer will heiraten
Der Designer will seinem Frank das Ja-Wort geben.

Guido Maria Kretschmer und sein Lebensgefährte Frank wollen heiraten, wie der Designer nun bei RTL Exklusiv verraten hat.

Da die "Ehe für alle" nun auch in Deutschland beschlossen wurde, will der 52-Jährige endlich zu seiner großen Liebe Frank Mutters "Ja" sagen. Die beiden sind schon unglaubliche 32 Jahren ein Paar. Vor fünf Jahren beantragten sie eine Eingetragene Partnerschaft.

Guido Maria Kretschmer will heiraten
epa04440506 Designer Guido Maria Kretschmer (R) and partner Frank Mutters (L) arrive to the Goldene Henne awards ceremony at the Neue Messe in Leipzig, Germany, 10 October 2014. The Goldene Henne (Golden Hen) is awarded by the magazine Superillu and broadcasters MDR and RBB. EPA/JENS KALAENE

Jetzt aber wird auch noch Hochzeit gefeiert: "Das ist ein Zeichen, finde ich. Alle haben dafür gekämpft und über Jahrzehnte genau darauf hingearbeitet und ich denke, um das auch wirklich gutzuheißen, sollten wir das auch wirklich tun", erklärte Frank im Interview mit RTL Exklusiv.

Kommentare