© EPA/VALERY HACHE / POOL

Stars
11/19/2020

Grimaldis feiern Nationalfeiertag: Großer Auftritt für Jaques und Gabriella von Monaco

Anlässlich des Nationalfeiertags von Monaco versammelte sich die Fürstenfamilie zu einem seltenen Familientreffen.

Bereits vor wenigen Tagen hat Fürstin Charlène anlässlich des Nationalfeiertags von Monaco einen seltenen Auftritt mit ihren beiden Schwägerinnen Caroline von Hannover und Stéphanie von Monaco, als die monegassische Fürstenfamilie Personen, die sich im Kampf gegen Covid-19 engagiert haben, ehrte. Nun sind die Grimaldis erneut als Familie zusammengetroffen, um den Nationalfeiertag zu zelebrieren.

Familientreff: Grimaldis feiern Nationalfeiertag

Jedes Jahr feiern die Monegassen am 19. November das Fürstentum mit Paraden, Festen und einem Feuerwerk. Aufgrund der Corona-Pandemie fand das Fest dieses Jahr unter unter Einhaltung aller Sicherheitsvorschriften statt. Aus diesem Grund präsentierte sich die Fürstenfamilie mit Masken.

Fürst Albert II und seine Ehefrau Charlène traten sozusagen im "Partnerlook" auf - beide trugen sie schwarze Schutzmasken und waren auch sonst von Kopf bis Fuß in Schwarz gehüllt.

Alberts Schwester Caroline trug einen weißen Mund-Nasen-Schutz. Auffällig war, das Haupt der 63-Jährigen inzwischen ergraut ist. Offenbar hat auch Caroline von Monaco wie viele andere auch in den vergangenen Monaten auf einen Friseurbesuch verzichtet.

Neben Caroline von Monaco nahmen auch ihre beiden Söhne Andrea Casiraghi und Stephano Casiraghi an den Feierlichkeiten Teil. Andrea trat zusammen mit seiner Frau Tatiana Santo Domingo auf. Pierre Casiraghi und seine Ehefrau Beatrice Borromeo präsentierten sich zusammen mit ihren beiden Kindern Franceso und Stephano.

Diese durften im Gegensatz zu den Erwachsenen auf das Tragen einer Maske verzichten. Ebenso wie die Zwillinge Jaques und Gabriella. Die beiden Fünfjährigen präsentierten sich feierlich gekleidet an der Seite ihrer Eltern Charlène und Albert und standen im Zentrum der Aufmerksamkeit der Fotografen, als sie im Hof des Fürstenpalastes salutierten.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.