Goldie Hawn & Kurt Russell: Hochzeit nach über 30 Jahren?

Was für eine Überraschung: Das Hollywood-Paar soll den großen Schritt wagen und endlich heiraten.

Damit hätte wohl niemand gerechnet: Wie ein Insider auf Goldie Hawns 70. Geburtstag der britischen "Sunday Express" verraten hat, sollen Goldie und Kurt Russell (64) vorhaben, nach 32 Jahren wilder Ehe endlich den Bund fürs Leben zu schließen. Es heißt, das langjährige Paar habe beschlossen, 2016 vor den Traualtar zu treten.

Hawn und Russell: Hochzeit im Western-Stil?

"Alle Verwandten sind außer sich vor Freude, dass sie sich doch noch entschieden haben, den Bund fürs Leben zu schließen", zitiert die das britische Blatt seine Quelle. Der Insider plauderte aber nicht nur über die Hochzeits-Pläne der beiden Stars aus dem Nähkästchen, sondern verriet auch einige Details zu den geplanten Feierlichkeiten. Es heißt, Goldie und Russell würden sich eine Hochzeit im Western-Stil wünschen. "Es wird Cowboy-Hüte, Pferde und Rock'n'Roll geben", so der Freund des Paares. Als Location für die Feier hätten die beiden eine zwei Millionen Dollar Ranch in Aspen, Colorado, ausgesucht.

Lovestory à la Hollywood

Kurt Russell und Goldie Hawn lernten einander 1968 am Set des Films "The One and Only, Genuine, Original Family Band" kennen. Bei ihrem zweiten gemeinsamen Film "Swing Shift - Liebe auf Zeit" 1984 funkte es dann zwischen den beiden. Seitdem gelten Russell und Goldie als Vorzeige-Paar und vorbildliche Patchwork-Familie: Goldie hat aus einer vorhergegangen Beziehung Kate Hudson und Oliver Hudson mitgebracht, Russell Sohn Boston Russell. Darüber hinaus haben die beiden Turteltaubem einen gemeinsamen Sohn namens Wyatt.

In der Vergangenheit hatten die beiden Schauspieler immer wieder beteuert, nicht heiraten zu wollen. Vor allem Hawn, die vor ihrer Beziehung mit Kurt bereits zwei Mal verheiratet war, behauptete früher: "Kurt und ich lieben uns sehr. Warum sollten wir es riskieren, das mit einer Hochzeit zu ruinieren?" Dass sie nun beschlossen haben sollen, dennoch zu heiraten ist also eine ganz schöne Überraschung.

Zu den angeblichen Hochzeits-Plänen hat sich das Paar sich noch nicht geäußert. Was an den Behauptungen des Insiders dran ist, sehen wir aber spätestens 2016.

Goldie Hawn & Kurt Russell: Hochzeit nach über 30 Jahren?
"Overboard - Ein Goldfisch fällt ins Wasser". Im Bild: Goldie Hawn, Kurt Russell. SENDUNG: ORF1, MI, 01.12.2004, 21:40 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung des ORF bei Urhebernennung. Foto:ORF/-. Andere Verwendung honorarpflichtig und nur nach schriftlicher Genehmigung der Abteilung ORF/GOEK-Photographie. Copyright:ORF-PHOTOGRAPHIE, Wuerzburggasse 30, A-1136 Wien, Tel. +43-(0)1-87878-14383.

Kommentare