GNTM-Teilnehmerin Fiona Erdmann wird zum zweiten Mal Mutter

Fiona Erdmann
Mittlerweile lebt Erdmann mit ihrem ersten Kind - Sohn Leo - und Partner in Dubai.

Fiona Erdmann wird zum zweiten Mal Mutter. Die frohe Botschaft verkündete die 32-Jährige auf Instagram. "Hey Leo ... bist du bereit, bald ein großer Bruder zu sein?", schrieb das Model auf Instagram. Dazu teilte sie ein Foto von sich, auf dem ihr Partner und ihr Sohn Leo ihren Bauch berühren.

Den englischsprachigen Post versah sie mit Herz-Emojis und dem Hashtag "thefamilyisgrowing" (deutsch: "Die Familie wird größer").

Erdmann lebt mit ihrer Familie mittlerweile in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Als 18-Jährige hatte sie an der Model-Castingshow Germany's Next Topmodel des Senders ProSieben teilgenommen und arbeitet seither auch als Schauspielerin und Influencerin.

Kommentare