© Brian Dowling/Getty Images

Stars
08/14/2020

Fiona Erdmann: Ehrliche Worte über das Mama-Sein

Das in Dubai lebende deutsche Model Fiona Erdmann beschreibt seine Zeit als frischgebackene Mutter.

Vor einer Woche hat Fiona Erdmann bestätigt, dass sie Mama geworden ist. Der errechnete Termin war eigentlich im September gewesen. Doch das Baby ist früher als erwartet gekommen. Die Fruchtblase sei im Urlaub geplatzt erzählte die 31-Jährige nach der Geburt. Erdmann und ihr Freund Mohammed freuen sich über einen Buben. Einen Namen hat das Model bisher aber noch nicht offiziell bekannt gegegen.

Erdmann: "Ich habe die letzten Tage viel geweint"

Auf Instagram gab Erdmann, die inzwischen in Dubai wohnt, Einblicke in ihr Leben als frischgebackene Mama.

"Jetzt bist du einfach raus aus meinem Bauch. Vor ein paar Tagen hab ich dich noch unter meinem Herzen getragen und nun hast du mein Herz direkt von draußen erobert! Wahnsinn... wie schnell das auf einmal ging. Alles geht gerade so schnell. Vor allem Schlaf in den Nächten. Ich möchte ehrlich zu euch sein. Es ist nicht alles heiter Sonnenschein", schreibt sie.

Der neue Alltag mit Baby sei aber nicht immer einfach für die ehemalige GNTM-Teilnehmerin. Erdmann hat offenbar alle Hände voll zu tun und ist zurzeit sehr emotional.
 

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

"So glücklich ich auch bin, ich habe die letzten Tage viel geweint! Es ist hier aktuell nicht umsonst so still. Ich habe einfach nicht die Energie und die Zeit, die ich gerne hätte um euch ein bisschen auf meine Reise mitzunehmen", erklärte sie, warum sie aktuell auf Instagram so wenig postet. "Wollte schon 100x etwas in meine Stories posten und dann hab ich es doch wieder nicht geschafft. Werde euch also nichts versprechen, aber vllt klappt es ja heute Abend. Wenn nicht - mein Sohn ist schuld."

Anscheinend geht es derzeit etwas turbulent zu im Leben der frischgebackenen Mutter. Erst kürzlich hatte Erdmann im RTL-Forman VIPstagram über erzählt: "Wir haben ein Haus gekauft [...], wir sind mitten im Umzug."

Auch die Geburt sei nicht ohne Koplikationen verlaufen. Das Baby lag falsch herum, was die Geburt erschwerte. Stundenlang lag Erdmann in den Wehen.

"Die Geburt war echt nicht easy-peasy. Ich war um drei Uhr nachts im Krankenhaus und er ist dann am nächsten Tag um 19 Uhr zur Welt gekommen", hatte das Model kürzlich erzählt. Erdmann Baby meldete sich ausgerechnet an, als sie und ihr Freund im Urlaub waren. Die Frühgeburt kam für das Paar völlig überraschend.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Um diesen Artikel lesen zu können, würden wir Ihnen gerne die Anmeldung für unser Plus Abo zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diese anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.