© Tristar Media/Getty Images

Stars
08/07/2020

"Fruchtblase im Urlaub geplatzt": Fiona Erdmann gibt erstes Interview nach Geburt

Es stimmt also: Fiona Erdmann ist bereits Mama geworden, obwohl der voraussichtliche Geburtstermin erst im September hätte sein sollen.

von Elisabeth Spitzer

Eigentlich hätte das Baby von Fiona Erdmann und ihrem Freund Mohammed erst im September zur Welt kommen sollen. Am Mittwoch ließ jedoch der Papa der ehemaligen GNTM-Teilnehmerin die Bombe platzen, als er überraschend verkündete, dass Fiona bereits Mama eines Buben geworden ist.

Fiona Erdmann spricht über die Geburt ihres Kindes

Die Nachricht verwunderte. Hatte sich das in Dubei lebende Model doch nur wenige Tage zuvor auf Instagram noch hochschwanger gezeigt und Grüße aus ihrem Urlaub in einem Luxus-Ressort verschickt.

Die Geburt ihres Kindes wurde mittlerweile auch von Erdmann selbst bestätigt. Jetzt hat die 31-Jährige gegenüber RTL erstmals über ihr neues Leben als Mama gesprochen und dabei auch Details über die Geburt ausgeplaudert.

"Uns geht’s gut", verrät sie im RTL-Format Vipstagram. "Es ist tatsächlich so, man schläft nicht, es ist ein absolutes Chaos, aber wir genießen es sehr und wir sind einfach noch ein bisschen baff, weil vier Wochen zu früh."

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Die Geburt vor dem errechneten Termin sei für alle eine große Überraschung gewesen: Mitten im Urlaub platzte ihre Fruchtblase, dann habe plötzlich alles seinen Lauf genommen, wie die frischgebackene Mama berichtet.

Auf Instagram haben die glücklichen Eltern außerdem ein Foto von ihrem Nachwuchs gepostet. "Etwas früher als erwartet hast du uns zu einer Familie gemacht", schreibt Erdmann unter das erste gemeinsame Familienfoto mit ihrem Baby.

Eine Entscheidung müssen die frischgebackenen Eltern in den kommenden Tagen aber noch treffen: Ihr Sohn ist noch namenlos. "Wir haben tatsächlich noch keinen Namen für unseren Sohnemann", gab Fiona Erdmann im RTL-Interview zu.


 

 

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.