"Fühlte sich an wie Fremdgehen": Miriam Höller zeigt neue Liebe

"Fühlte sich an wie Fremdgehen": Miriam Höller zeigt neue Liebe
Nach Tod von Kunstflieger Hannes Arch ist das Model wieder glücklich verliebt.

Model und Stuntfrau Miriam Höller zeigt sich nach zwei schweren Schicksalsschlägen wieder glücklich. Auf Facebook postete die 31-Jährige aus Mülheim an der Ruhr am Freitag ein Foto von sich mit ihrem neuen Freund aus Kanada. Die Deutsche war mit dem steirischen Kunstflugpiloten Hannes Arch liiert, der 2016 bei einem Hubschrauberflug in Kärnten ums Leben kam.

Miriam Höller zeigt neue Liebe

Im Juli 2016 hatte sich Höller bei einem Stunt beide Füße gebrochen, kurz danach starb ihr Verlobter, Hannes Arch. Durch Freunde lernte sie im kanadischen Red Lake den Forstwirtschaftler Nate kennen, bei dem das Model inzwischen auch wohnt. Für sie sei er der Held ihrer Geschichte, schreibt Miriam auf ihrem Facebook-Profil und auf Instagram.

"Manche kennen das Gefühl sicher, wenn aus Freundschaft auf einmal mehr wird und du es lange nicht hast kommen sehen, weil du gar nicht auf der Suche warst", schreibt die ehemalige GNTM-Kandidatin auf Instagram.

Anfangs war es für Höller nicht leicht, sich für eine neue Liebe zu öffnen: "Nate hörte mir stundenlang zu, tröstete mich. Eines Tages wurde mir klar, dass ich mehr für ihn empfinde. Es fühlte sich zuerst an wie Fremdgehen. Hannes wird immer ein Teil von mir bleiben."

Inzwischen besucht sie ihren neuen Freund regelmäßig in Kanada, wo sie dann mit ihm in einem Holzhaus lebt.  "Nate ist liebevoll, aufmerksam, lustig, verantwortungsvoll und mitreißend, er bringt mich jeden Tag zum Lachen, wir teilen die gleichen Werte und haben dieselben Zukunftsvisionen. Nate ist jemand, mit dem ich in die Zukunft träumen möchte."

Höller war 2010 Kandidatin bei der von Heidi Klum präsentierten ProSieben-Show "Germany's Next Topmodel" und arbeitet als "Actionmodel" und Stuntfrau.

Kommentare