GNTM: Lynn wäre lieber nackt & wer sich fetzte

GNTM: Lynn wäre lieber nackt & wer sich fetzte
Wer außer Dauer-Nörglerin Lynn sonst noch für schlechte Stimmung am Set sorgte.

Bei "Germany's Next Topmodel" gibt es immer wieder mal eine Kandidatin, der man nichts recht machen kann. Die Super-Diva der diesjährigen Staffel: Lynn.

Lynn: "Das Angezogene stört mich ein bisschen"

Die 18-Jährige war schon beim

mit ihren Allüren aufgefallen. Jetzt hatte sie wieder so einiges zu bemängeln. Beim Fotoshooting in der Wüste fand Lynn ihr Outfit nicht sexy genug, sie hätte gern ein bisserl mehr Haut gezeigt.

"Ja, ich reg' mich über mein Outfit auf. Das Angezogene stört mich ein bisschen. Das klingt zwar dumm, aber alle haben halt irgendwie so voll sexy Outfits an mit so ein bisschen Stoff drüber und ich hab direkt so voll viel an. Ich möchte halt auch mal was von meinem Körper zeigen", schimpfte Lynn über ihr eigentlich eh schon knappes Kleidchen. "Auch wenn das jetzt scheiße klingt, aber ich fühl mich halt ein bisschen unsexy, wie so 'ne Oma."

GNTM: Lynn wäre lieber nackt & wer sich fetzte

Da konnte sich Giuliana ein zynisches Kommentar nicht verkneifen: "Dabei wünschen sich alle anderen auch so viel Stoff."

Schließlich wurde Lynns Tirade doch noch erhört. Das Röckle wurde von den Stylisten zu einem Mini zurechtgestutzt. Da lugten dann die Pobacken raus und Lynn war zufrieden.

Dafür legte sie beim Üben für den Entscheidungsrun wieder Diva-Gehabe an den Tag- als ihre Pumps daran schuld waren, dass sie nicht gescheit laufen konnte.

Neele vs. Sabine

Auch sonst ist nicht alles Friede, Freude bei den Mädchen: In Team Thomas flogen zwischen Neele und Sabine die Fetzen.

Als sie am Ende der Show ihre Runway-Choreographie der Jury präsentieren sollten (dieses Mal mussten die Mädchen Heidi mit einer einstudierten Fashionshow als Team überzeugen), beschwerte sich Sabine: "Jetzt liegen halt genau bei mir so viele Steine im Weg rum. Das ist unfair."

Daraufhin Neele, sichtlich unberührt: "Sabine, bei mir ist der Weg genauso scheiße wie bei dir - und fertig!"

Backstage wurde dann weiter gezickt. Schließlich reichte es Sabine. Unter Tränen suchte sie ein Gespräch mit Hayo – und lästerte bei ihm über ihre Konkurrentin ab.

Julia gegen den Rest des Teams

In Team Michael ging die ordnungsliebende Julia ihren Kolleginnen mit dem Wunsch, die Wohnungs-WG zu putzen, auf die Nerven. Dafür wurde sie dann beim Training für die Runway-Choreografie von Anh, Melina und Romina ausgeschlossen. Der Streit eskalierte kurz vor dem Entscheidungsrun: Da bekamen sich Anh und Julia noch einmal wegen der Aufstellung der Mädchen in die Haare.

Ungute Stimmung auch zwischen Carina und Leticia, die sich diesmal über die offen zur Schau gestellten tänzerischen Fähigkeiten ihrer vermeintlich überheblichen Kollegin ärgerte.

Tränen bei Greta

Greta hatte dieses Mal gar keine Energie zu lästern. Sie vergoss stattdessen bittere Tränen, weil sie ihren Freund vermisste – und drohte kurzfristig sogar mit dem Ausstieg. Beim Wüstenshooting war dann aber wieder alles gut.

GNTM: Lynn wäre lieber nackt & wer sich fetzte

Tränen auch bei Kandidatin Melina: Michalskys Liebling hat diesmal kein Foto von Heidi bekommen. Obwohl sie so fleißig das Laufen geübt hat.

Freuen durfte sich Celine (Team Thomas): Sie hat beim ersten Casting überzeugt und wurde für das Titelbild der Shape geshootet.

Kommentare