Auch nur ein Mensch: Gisele Bündchen ungeschminkt fast nicht zu erkennen

Auch nur ein Mensch: Gisele Bündchen ungeschminkt fast nicht zu erkennen
Das Supermodel wurde ohne Make-up beim Joggen von Paparazzi geknipst.

Seit den 90er-Jahren ist das brasilianische Supermodel Gisele Bündchen schon erfolgreich in der Mode-Branche tätig. 2015 führte die 1,80 Meter groß Schönheit die Forbes-Liste der "World’s Highest Paid Models" mit Rekordeinnahmen in Höhe von mehr als 44 Millionen Dollar an. Nicht nur bei professionellen Fotoshootings und dem Catwalk weiß Bündchen mit ihren Modelqualitäten zu überzeugen. Auch bei Red Carpet-Auftritten versprüht die Ehefrau von Tom Brady stets Glamour pur. 

Gisele Bündchen: Natürliche Schönheit

Privat mag es die international erfolgreiche Brasilianerin hingegen lieber natürlich. Dabei verzichtet Bündchen auch gerne auf Make-up. Auf Instagram gewährt die 41-jährige Zweifachmama regelmäßig Einblicke in ihr Familienleben und präsentiert sich auf privaten Fotos nicht selten ungeschminkt im Alltagslook. 

Als Bündchen nun auf Costa Rica beim Joggen von Paparazzi geknipst wurde, war sie ebenfalls ganz ohne Make-up unterwegs. Um das Supermodel auf den von der Daily Mail veröffentlichten Fotos zu erkennen, muss man allerdings zwei Mal hinsehen.

Verschwitzt beim Laufen sieht Bündchen nämlich - wie auch so manch Normalo - nämlich alles andere als glamourös aus. Eines wird dabei aber offensichtlich: Während sich ihr Ehemann auf seine Sport-Pension vorbereitet, denkt Gisele nicht daran, vom Gas zu steigen.

Gisele Bündchen und ihr Ehemann Tom Brady urlauben aktuell gemeinsam auf Costa Rica, heißt es. Football-Spieler Brady hat kürzlich seinen NFL-Rücktritt bekannt gegeben. Nach dem Rücktritts ihres Ehemanns hat Bündchen Erinnerungen an dessen National-Football-League-Karriere in den sozialen Medien geteilt. Sie sei stolz auf ihren Mann, der körperlich und emotional so viel überstanden habe, teile sie ihren Fans mit. 

Kommentare