Gisele Bündchen und ihr fescher Jiu-Jitsu-Trainer: Was läuft da?

Gisele Bündchen
Gisele Bündchen zeigt sich in letzter Zeit verdächtig oft mit Kampfkunst-Lehrer Joaquim Valente.

Vergangenes Jahr wurde bekannt, dass die Ehe von Gisele Bündchen und Tom Brady nach dreizehn Jahren geschieden wurde. Bündchen scheint ihr neues Leben als Single zu genießen - auch wenn es einen Mann in ihrem Leben gibt, mit dem sie verdächtig viel Zeit zu verbringen scheint. 

Bündchen zeigt sich wieder mit ihrem angeblichen Freund

Am Montag wurde das brasilianische Model erneut dabei gesichtet, wie sie mit Jiu-Jitsu-Trainer Joaquim Valente Zeit in Costa Rica verbrachte - was erneut Gerüchte um eine Romanze anheizt. Bereits im November waren erstmals Spekulationen laut geworden, dass Bündchen und Valente ein Paar sind.

Valente unterrichtet Jiu-Jitsu in der Einrichtung seiner Familie "Valente Brothers" und lebt in Brasilien. Jetzt wurden das Model und der Kampfkunsttrainer bei einem gemeinsamen Spaziergang von Paparazzi geknipst. Bündchen war lässig gekleidet in ein braunes Bikinioberteil und einen hellbraunen Wickelrock. Sie war bauchfrei unterwegs und gewährte Blicke auf ihre durchtrainierten Bauchmuskeln. Valente trug ein T-Shirt und Shorts. Die beiden wurden in Begleitung eines Freundes und eines Hundes gesichtet. 

Gisele Bündchen hat sich zu den Gerüchten um den vermeintlichen neuen Mann in ihrem Leben bisher nicht geäußert.

Kommentare