© APA/AFP/VALERIE MACON

Stars
07/06/2021

"Ging mir nie besser": Spricht JLo hier über ihr Liebescomeback mit Affleck?

Jennifer Lopez verrät, dass sie derzeit glücklicher denn je ist. Ob das an ihrer aufgwärmten Beziehung mit Ben Affleck liegt?

Jennifer Lopez befindet sich in ihrem Leben genau da, wo sie zurzeit sein will. In einem Interview bei "Zane Lowe on Apple Music 1" sprach die 51-jährige Sängerin zusammen mit Rapper Rauw Alejandroand über ihre neueste Single und enthüllte, dass sie derzeit das Gefühl habe, die "beste Zeit meines Lebens" zu haben.

Wegen Ben Affleck? Jennifer Lopez hat die "beste Zeit" ihres Lebens

"Ich bin super glücklich. Ich weiß, dass sich die Leute immer fragen. 'Wie geht es dir? Was ist los? Das ist es. Es ging mir noch nie besser", teilte Lopez, als sie ihre Kollaboration mit Alejandroand besprach.

JLo hatte sich im April nach Gerüchten um eine Beziehungskrise von ihrem Verlobten Alex Rodriguez getrennt. Seit einiger Zeit turtelt sie wieder äußerst vertraut mit ihrer Ex-Liebe Ben Affleck. Die beiden waren von 2002 bis 2004 ein Paar - und sogar verlobt. Nachdem sie ihre Verlobung aufgelöst hatten, kam Lopez mit ihrem Ex-Mann Marc Anthony zusammen. Affleck hat 2005 Schauspielerin Jennifer Garner geheiratet. Die beiden trennten sich 2015 und reichten zwei Jahre später die Scheidung ein. Erste Gerüchte, dass Affleck und Lopez wieder angefangen haben zu daten, kamen nur kurz nach JLos Trennung von ihrem Verlobten Rodriguez auf. Anlass für erste Beziehungs-Spekulationen waren im Mai unter anderem Fotos, welche Lopez sowie den drei Jahre jüngeren Hollywood-Star gemeinsam in einem Auto im Bundesstaat Montana zeigten. Nach anfänglichem Versteckspiel zeigen sich die wiedervereinten Turteltauben aber mittlerweile ganz offiziell als Paar in der Öffentlichkeit.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Fleißigen Beobachtern des unerwarteten Liebes-Comebacks fällt auf, dass die Sängerin an Afflecks Seite glücklicher wirkt denn je. Ihr jüngstes Interview scheint dies zu bestätigen.

"Ich möchte, dass meine Leute, die mir wichtig sind, [...] wissen, dass ich wirklich an einem Punkt in meinem Leben angekommen bin, an dem ich auch alleine großartig bin", fuhr sie fort. "Und ich denke, wenn du einmal an diesem Ort ankommst, passieren dir erstaunliche Dinge, von denen du dir nie vorstellen kannst, dass sie wieder in deinem Leben passieren."

"Ich liebe all die Liebe, die mir gerade entgegenkommt, und all die guten Wünsche. Und ich möchte nur, dass jeder weiß, dass es die beste Zeit ist. Es ist die beste Zeit meines Lebens", fügte die Musikerin hinzu.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.