Georgina Rodríguez: Ronaldos Freundin zeigt ihren Babybauch

Georgina Rodríguez: Ronaldos Freundin zeigt ihren Babybauch
Zu Silvester zeigte die Freundin von Fußball-Star Cristiano Ronaldo ihren Babybauch.

Im Oktober verkündeten Cristiano Ronaldo und seine Freundin Georgina Rodríguez, dass sie erneut Nachwuchs erwarten. Mit einem Selfie begeisterte das Paar seine Fans und hielt dabei ein Ultraschallbild von seinen Zwillingen in die Kamera. Das Foto des Fußballers und seiner Partnerin brach 2021 den Rekord für die meisten Likes für ein Instagram-Bild. Über 32 Millionen Mal wurde der Beitrag auf der Social Media Plattform mit "Gefällt mir" markiert. Nun zeigte Ronaldos Freundin zum ersten Mal ihren Babybauch auf ihrem Profil (siehe Instagram-Slideshow unten, Bild Nummer zwei). 

Georgina Rodríguez: Schwanger ins neue Jahr

Für das neue Jahr schickte Georgina Rodríguez ihren über 29 Millionen Instagram-Followern ihre Glückwünsche. Dabei teilte die 27-Jährige nicht nur ein süßes gemeinsames Familienfoto, sondern gab auch intime Einblicke, wie glamourös sie den Silvesterabend verbrachte. Über ein weiteres Bild freuten sich ihre Fans ganz besonders. Lange mussten die Anhänger von Rodríguez und Ronaldo warten, aber nun präsentierte die Fernsehmoderatorin endlich ihre Babykugel.

Mit den neuen Zwillingen wird der 36-Jährige bereits zum fünften und sechsten Mal Vater. Mit Georgina Rodríguez zieht Cristiano Ronaldo seine vier Kinder Ronaldo Jr. (11), die Zwillinge Eva und Mateo (4), sowie die gemeinsame Tochter Alana Martina (3) groß. Wann die Babys zur Welt kommen sollen, ist bisher noch nicht bekannt.

Kommentare