© APA/AFP/FILIPPO MONTEFORTE

Stars
01/02/2022

Georgina Rodríguez: Ronaldos Freundin zeigt ihren Babybauch

Zu Silvester zeigte die Freundin von Fußball-Star Cristiano Ronaldo ihren Babybauch.

Im Oktober verkündeten Cristiano Ronaldo und seine Freundin Georgina Rodríguez, dass sie erneut Nachwuchs erwarten. Mit einem Selfie begeisterte das Paar seine Fans und hielt dabei ein Ultraschallbild von seinen Zwillingen in die Kamera. Das Foto des Fußballers und seiner Partnerin brach 2021 den Rekord für die meisten Likes für ein Instagram-Bild. Über 32 Millionen Mal wurde der Beitrag auf der Social Media Plattform mit "Gefällt mir" markiert. Nun zeigte Ronaldos Freundin zum ersten Mal ihren Babybauch auf ihrem Profil (siehe Instagram-Slideshow unten, Bild Nummer zwei). 

Georgina Rodríguez: Schwanger ins neue Jahr

Für das neue Jahr schickte Georgina Rodríguez ihren über 29 Millionen Instagram-Followern ihre Glückwünsche. Dabei teilte die 27-Jährige nicht nur ein süßes gemeinsames Familienfoto, sondern gab auch intime Einblicke, wie glamourös sie den Silvesterabend verbrachte. Über ein weiteres Bild freuten sich ihre Fans ganz besonders. Lange mussten die Anhänger von Rodríguez und Ronaldo warten, aber nun präsentierte die Fernsehmoderatorin endlich ihre Babykugel.

Mit den neuen Zwillingen wird der 36-Jährige bereits zum fünften und sechsten Mal Vater. Mit Georgina Rodríguez zieht Cristiano Ronaldo seine vier Kinder Ronaldo Jr. (11), die Zwillinge Eva und Mateo (4), sowie die gemeinsame Tochter Alana Martina (3) groß. Wann die Babys zur Welt kommen sollen, ist bisher noch nicht bekannt.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.