© REUTERS/MARIO ANZUONI

Stars
12/28/2020

Gemeinsamer Urlaub mit Profitänzerin: Brian Austin Green frisch verliebt?

Brian Austin Green und Sharna Burgess heizen Gerüchte um eine Beziehung an.

Schauspieler Brian Austin Green und die Profitänzerin Sharna Burgess (bekannt aus der Tanzshow "Dancing With The Stars") sorgen derzeit für Spekulationen. Sollten die beiden etwa ein Paar sein? Nachdem Green und Burgess am Weihnachtstag unterwegs in den gemeinsamen Urlaub gesehen wurden, brodelt die Gerüchteküche.

Brian Austin Green: Beziehung mit Profitänzerin?

Erst vor wenigen Wochen hatte Burgess angedeutet, jemand Neuen zu daten. Jetzt veröffentlichte die Daily Mail am 27. Dezember Fotos, die Brian Austin Green und Burgess auf dem Flughafen in Los Angeles zeigen.

Das britische Blatt berichtet zudem, dass der ehemalige "Beverly Hills, 90210"-Star und die Tänzerin beim Tanzen zu Weihnachtsmusik gesehen wurden, als sie in einem Café auf dem Flughafen in der Schlange warteten. Nachdem sie sich ein paar Snacks geholt hatten, saßen sie nebeneinander und warteten darauf, an Bord ihres Fluges zu gehen.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Burgess hatte zuvor während eines Interviews Anfang Dezember mit Us Weekly Gerüchte um eine Romanze angeheizt, als sie enthüllte, dass sie einen neuen Mann gefunden habe, nachdem sie "so viele Social Distancing-Dates" inmitten der Coronavirus-Pandemie hatte.

Die Australierin erzählte, dass sie "weg vom Markt sei", nachdem sie und ihr neuer Freund einander durch eine gemeinsame Freundin vorgestellt worden waren. Damals teilte sie jedoch mit, dass ihre Liebesbeziehung "sehr neu" sei. "Noch nennt uns niemand in einer Beziehung", hatte Sharna Burgess erzählt. Ob sie da von Brian Austin Green sprach?

Dieser hat sich vor einigen Monaten nach 10 Jahren Beziehung von seiner Frau Megan Fox getrennt, die inzwischen mit Rapper Machine Gun Kelly zusammen ist. Im vergangenen Monat hatte Fox, die mit Green drei Söhne hat, offiziell die Scheidung eingereicht.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.