Ganz schön protzig: Albert und Charlène zeigen Weihnachtsbaum des Fürstenpalasts

RUGBY-MONACO-AWARDS
Im Fürstentum von Monaco bereitet man sich bereits auf die Festtage vor.

In Monte Carlo bereitet sich die Fürstenfamilie bereits auf das kommende Weihnachtsfest vor. Wie jedes Jahr schmückt auch heuer den Hof des Palastes ein beachtlicher Christbaum. Dieser wurde bereits aufgestellt. Auf Facebook gewähren Albert und Charlène einen ersten Blick auf den festlich geschmückten Weihnachtsbaum.

Albert und Charlène wünschen schon jetzt frohe Feiertage

"Der Christbaum des Fürstenpalastes", wird auf der offiziellen Facebookseite des Fürstenpalasts verkündet. Zudem teilte man mit, dass Fürst Albert II am Mittwoch, 14. Dezember, eine Kinderfeier für monegassische Kinder zwischen 5 und 12 Jahren veranstalten werde, für die man sich noch anmelden könne.

"Frohe Feiertage", wünschte man schon einmal vorab und veröffentlichte ein Foto von dem meterhohen Weihnachtsbaum, der seit Dienstag im weihnachtlich dekorierten Fürstenhof steht.

Kommentare