So ungewöhnlich feierte "Game of Thrones"-Star Emilia Clarke 34. Geburtstag

Clarke ist derzeit in "Last Christmas" im Kino zu sehen
Anlässlich ihres 34. Geburtstages wagte die britische Schauspielerin einen Fallschirmsprung. Auf Instagram teilt sie ihre Eindrücke.

Am 23. Oktober ist die britische Schauspielerin Emilia Clarke 34 Jahre alt geworden. Anlässlich ihres Ehrentages wurde dem ehemaligen "Game of Thrones"-Star von seiner Mama ein ganz besonderes Geschenk beschert. Sie hat sich einen Adrenalinkick gegönnt und ist "aus einem verdammten Flugzeug gesprungen", teilte Clarke am Freitag seinen 27,2 Millionen Followern auf Instagram mit.

Emilia Clarke wagt Fallschirmsprung gegen Geburtstags-Tief

"Was könnte besser zu der tiefgreifenden existentiellen Angst passen, die ein weiterer Geburtstag mit sich bringt?" - als ein Falschirmsprung, fragt sich Clarke.

Auf Instagram teilte die Schauspielerin eine Reihe an Fotos, die sie kurz nach der Landung nach ihrem Abenteuer in weiter Höhe in voller Fallschirmspringermontur zeigt.

Dazu postete die "Game of Thrones"-Drachenmutter Hashtags wie "Wer sagt, dass man nur auf Drachen fliegen kann?" und "Meine Gesichtausdrücke, die ihr alle kennen solltet".

Es sei die "berauschendste Erfarhung" ihres Lebens gewesen, schreibt die Schauspielerin, die sich nach ihrem Sprung aus dem Flugzeug über ein Fallschirmsprung-Zertifikat freuen konnte, welches Clarke ebenfalls stolz auf Instagram zeigt.

Kommentare