"Full House"-Star Lori Loughlin macht Gefängnisurlaub
Die aus der Serie "Full House" bekannte Schauspielerin Lori Loughlin und ihr Ehemann Mossimo Giannulli erholen sich derzeit in Mexico von den zurückliegenden Monaten. Ein Gericht im US-Bundesstaat Massachusetts hatte sie zu zwei beziehungsweise fünf Monaten Gefängnis wegen Betrugs verurteilt. Zudem mussten sie 400.000 Dollar (328.057,08 Euro) Strafe zahlen.
Loughlin und Giannulli sollen 500.000 Dollar an einen Drahtzieher gezahlt haben, um ihre beiden Töchter fälschlicherweise als Ruderinnen auszugeben und sie über das Sportteam an der USC-Hochschule in Kalifornien unterzubringen. Etliche wohlhabende Eltern waren ebenfalls angeklagt, Mitarbeiter an Colleges und Universitäten in den USA bestochen zu haben, um ihre Kinder an renommierten Hochschulen zu platzieren.
Während Loughlin bereits Ende 2020 für zwei Monate im Gefängnis saß, ist Gianulli erst seit einigen Wochen wieder auf freiem Fuß. Das Promiportal Page Six hatte berichtet, dass das Paar am Donnerstag in Cabo San Lucas in Mexiko angekommen ist. Bereits im Mai sollen Loughlin und Giannulli bei Gericht um Erlaubnis für die Reise angesucht haben. Demanch soll beide gemeinsam mit Freunden und beim Schwimmen gesichtet worden sein.
Kommentare