Freund von Prinzessin Märtha Louise: "Egal, was die Leute über uns sagen"

Märtha Louise und Durek Verrett
Schamane Durek Verrett bezeichnet die norwegische Prinzessin als seine "Traumfrau".

Der Lebensgefährte der norwegischen Prinzessin Märtha Louise, Durek Verrett, schließt eine Hochzeit nicht aus. "Märtha ist meine Traumfrau, ich könnte mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen", sagte der 45-Jährige dem Magazin Bunte laut Vorabmeldung vom Dienstag. Eine Hochzeit sei "definitiv nicht ausgeschlossen", meinte Verrett, der als Schamane wirkt.

Auch zusammenziehen will das Paar: "Nicht in Norwegen, sondern in den USA." Kritik an der Beziehung zwischen ihm und der 48-Jährigen beeinflusst das Leben des Paars nach seinen Worten nicht. "Egal, was die Leute über uns sagen, es ist unser Leben - Märtha und ich werden so leben, wie wir uns entscheiden", versicherte Verrett.

Kommentare