Märtha Louise und Durek Verrett sind noch frisch verliebt.

© APA/AFP/NTB Scanpix/LISE ASERUD

Stars
04/07/2020

Freund von Prinzessin Märtha Louise: "Egal, was die Leute über uns sagen"

Schamane Durek Verrett bezeichnet die norwegische Prinzessin als seine "Traumfrau".

Der Lebensgefährte der norwegischen Prinzessin Märtha Louise, Durek Verrett, schließt eine Hochzeit nicht aus. "Märtha ist meine Traumfrau, ich könnte mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen", sagte der 45-Jährige dem Magazin Bunte laut Vorabmeldung vom Dienstag. Eine Hochzeit sei "definitiv nicht ausgeschlossen", meinte Verrett, der als Schamane wirkt.

Auch zusammenziehen will das Paar: "Nicht in Norwegen, sondern in den USA." Kritik an der Beziehung zwischen ihm und der 48-Jährigen beeinflusst das Leben des Paars nach seinen Worten nicht. "Egal, was die Leute über uns sagen, es ist unser Leben - Märtha und ich werden so leben, wie wir uns entscheiden", versicherte Verrett.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.