Familienzuwachs bei Prinzessin Kates Bruder James Middleton
James Middleton, der Bruder der britischen Prinzessin Kate, freut sich über ein neues - vierbeiniges - Familienmitglied. Auf Instagram teilte er Fotos seiner wachsenden Hundeschar. "Meine Golden Girls", kommentiere er ein Bild, auf dem Ehefrau Alizée Thevenet das Jungtier in der den Armen hält. "Viele von euch haben gefragt, ob wir einen Welpen aus Mabels letztem Wurf behalten werden... und natürlich haben wir das getan." Demnach heiße der Hund "Isla".
Hunde spielen im Leben der beiden eine wichtige Rolle. Insbesondere James' "Ella" soll laut der britischen Adelsexpertin Zoe Forsey schon eine wichtige Rolle beim allerersten Treffen im Jahr 2018 gespielt haben.
"Ihr Kennenlernen haben sie tatsächlich ihren Hunde zu verdanken", zitiert sie die Zeitung Daily Express. "James hatte Ella in einen sehr schicken Privat-Club in West-London mitgenommen. Ella saß zu James' Füßen und als sie aufstand, um Wasser zu trinken, wurde sie von einer sehr schönen blonden Frau abgelenkt, die in der Ecke der Bar saß. Es war auch ein ziemlich seltsamer Moment, denn als James vorbeikam, um sich zu entschuldigen, dachte Alizée tatsächlich, er sei ein Kellner und bestellte einen Drink."
James und Alizée Thevenet hatten sich im September 2019 verlobt, mussten ihre Hochzeit jedoch wegen der Coronavirus-Pandemie zweimal verschieben. Am 11. September 2021 sollte es dann klappen: Das Paar gab sich im Rahmen einer intimen Feier mit den engsten Freunden der Familie das Jawort.
Royale Hunde-Fans
Auch Kate und Prinz William gelten als Hundeliebhaber. 2020 schenkte ihnen James Middleton einen damals acht Monate alten Welpen, berichtete die Zeitung Mail on Sunday. Das Tier ist demnach der Neffe von Lupo, Kates und Williams ehemaligem Hund, der im selben Jahr im Alter von neun Jahren gestorben ist. "Der neue Welpe ist entzückend, und die ganze Familie ist von ihm besessen", zitierte die Zeitung einen Freund von Kate und William.
Kommentare