Familienzuwachs im Hause Strache

Familienzuwachs im Hause Strache
Philippa, Ehefrau des FPÖ-Vizekanzlers, erwartet in Bälde ein Kind. "Ein neuer Familiennachwuchs ist schon da...", schrieb Strache zu Weihnachten.

Philippa und Heinz-Christian Strache erwarten einen Sohn, der Geburtstermin ist um den Jahreswechsel anberaumt. Zu Weihnachten war "noch alles ruhig", wie Strache selbst in den Sozialen Medien schrieb.

Doch schon kurz vor Weihnachten hat sich die Familie des FPÖ-Chefs und Vizekanzlers erweitert: "Ein neuer Familiennachwuchs ist schon da... Unsere liebe, süße Wegbegleiterin „Linda“ eine 6 Monate alte Cane Corso Hündin, bereichert ab nun unser Leben und unsere Familie", schrieb Strache am 23. Dezember auf Facebook.

Familienzuwachs im Hause Strache

Strache ist in zweiter Ehe seit Oktober 2016 mit dem Model Philippa Beck verheiratet. Strache hat bereits zwei Kinder, Heidi (geb. 2001) und Tristan (geb. 2003), die aus seiner ersten Ehe mit Daniela Plachutta stammen.

Kommentare