Stars
10.07.2018

Exklusive Feier: Ex von Prinzessin Beatrice heiratet in Italien

© Bild: instagram

Dave Clark traute sich am Strand in Apulien - mit prominenten Gästen wie Model Sara Sampaio und Hollywoodstar Ashton Kutcher.

Stars wie "Victoria’s Secret"-Model und Schauspieler Ashton Kutcher pilgerten am Wochenende nach Italien, wo sich Prinzessin Beatrices Ex-Freund Dave Clark und seine Verlobte Lynn Anderson im Rahmen einer exklusiven Strandhochzeit trauten.

Hochzeit in italienischem Luxus-Resort

Der wohlhabende Anwalts-Sohn und die New Yorker Werbemanagerin sind seit Mai 2017 verlobt und sagten am Samstag im 5-Sterne-Resort Borgo Egnazia in Apulien "ja" zueinander. Das Luxus-Ressort, in dem bereits Justin Timberlake und Jessica Biel einander das Jawort gaben, bietet mit 4.000 Quadratmetern Platz für 300 Gäste.

Wie die Daily Mail berichtet, hat sich das Brautpaar die Hochzeitsfeier einiges kosten lassen: Nicht weniger als geschätzte 150.000 Euro am Tag kostet es, die gesamte Ferienanlage zu mieten.

© Bild: instagram

Nach der Vermählung wurde im exklusiven " Clark's Beach Club" bis tief in die Nacht am Strand gefeiert.

© Bild: instagram
© Bild: instagram
© Bild: instagram

Bevor Clark und Anderson einander in den USA kennen und lieben lernten, datete der Uber-App-Manager Prinz Williams Cousine Prinzessin Beatrice. Die beiden waren rund zwei Jahre zusammen, bevor sie sich 2016 trennten. Nach dem Ende ihrer Beziehung sollen Clark und Beatrice Freunde geblieben sein. Vorgestellt hatte die beiden übrigens kein Geringerer als Prinz William, der mit Clark auf der Universität von Edinburgh Bekanntschaft gemacht hatte.

Weitere Fotos: