Ex-Häftling liebt "Topshop"-Milliardärin

Model Jeremy Meeks
US-Verbrecher-Beau ist frisch verliebt - dabei ist er noch verheiratet.

14 Monate saß er im Gefängnis - unter anderem wegen unerlaubten Waffenbesitzes. Über Nacht wurde Jeremy Meeks (33) zum Internetstar, als Polizisten im US-Bundesstaat Kalifornien im Juni 2014 sein Arrestfoto auf Facebook verbreiteten. Die stahlblauen Augen und seine vollen Lippen schienen vor allem die Damenwelt so richtig zu faszinieren.

Das Bild wurde mehr als 100.000-mal geliked und bescherte ihm schlussendlich sogar einen Modelvertrag mit der Agentur "White Cross Management". Mittlerweile läuft der heiße "Knastbruder" für namhafte Labels wie Philipp Plein.
Ex-Häftling liebt "Topshop"-Milliardärin
British socialite Chloe Green poses on arrival for the world premiere of the film Ronaldo in central London on November 9, 2015. AFP PHOTO / JACK TAYLOR
Und auch in der Liebe scheint Meeks so richtig Glück zu haben, denn an seiner Seite strahlt neuerdings Topshop-Erbin Chloe Green(26), deren Vater 4,3 Milliarden Euro schwer sein soll. Blöd nur, dass Meeks seit acht Jahren mit Melissa Meeksverheiratet ist. Mit ihr hat er drei Kinder.

Nichtsdestotrotz machten die beiden jetzt ihre Liebe öffentlich. „Das ist nur der Anfang ... Wir schätzen all die Liebe und den Hass“, mit diesen Worten bestätigte Chloe Green die Beziehung zu Meeks auf ihrem Instagram-Account.

Ex-Häftling liebt "Topshop"-Milliardärin
chloegreen5
Das offizielle Liebes-Outing folgt Paparazzi-Fotos, die die beiden vor wenigen Tagen auf einer Luxus-Jacht im Mittelmeer zeigten. Kennengelernt haben sollen sich Green und Meeks im Mai auf einer Party beim Film-Festival in Cannes.
Ex-Häftling liebt "Topshop"-Milliardärin
mmeeks14
Währenddessen bekommt Noch-Ehefrau Melissa via Instagram hunderte aufmunternde Nachrichten von Fans.

Kommentare