Eva Padberg enthüllt Baby-Geschlecht

Eva Padberg enthüllt Baby-Geschlecht
Anfang 2019 bekommt das deutsche Topmodel ihr erstes Kind. Nun verrät sie, ob es ein Bub oder ein Mädchen wird.

Das deutsche Topmodel Eva Padberg (38) erwartet bald ihr erstes Kind. Der Geburtstermin ist im Jänner 2019. Im Interview mit BUNTE verriet sie das Geschlecht ihres Kindes.

Eva Padberg: "Überraschung war groß"

Lange hätten sie und ihre Jugendliebe, Niklas Worgt (40), versucht ein Kind zu bekommen. Lange hat es nicht geklappt. Die frohe Botschaft erhielten sie dann unerwartet. "Wir saßen im Auto auf dem Weg zu meinen Eltern in Thüringen, als meine Ärztin anrief. Nach einer Untersuchung konnte sie mir mitteilen, dass ich in einem frühen Stadium der Schwangerschaft bin", erzählte Padberg.

Eva Padberg enthüllt Baby-Geschlecht

Im Jänner erwartet das deutsche Supermodel Eva Padberg ihr erstes Kind.

Ihr Mann und sie seien bei der nächsten Ausfahrt abgefahren und zu McDonald's gegangen, "weil ich auf den Schreck erst mal was essen musste. Ein paar Tränen musste ich natürlich auch vergießen", verriet das Model. Sie sei seit ihrer Schwangerschaft generell nahe am Wasser gebaut. "Die Tränen kommen meist bei schönen Sachen. Schlechte-Laune-Tage hatte ich bislang nur wenige", fuhr Padberg fort.

Eva Padberg enthüllt Baby-Geschlecht

Bub oder Mädchen?

Die Emotionalität des Model hängt auch damit zusammen, dass Worgt und sie lange versucht hatten, Eltern zu werden. "Wir (...) hatten uns bereits mit dem Gedanken abgefunden, dass es für uns eventuell nie passieren wird", erzählte sie im Gespräch mit BUNTE. Sie seien aber entspannt gewesen, hätten sich nicht vom Umfeld unter Druck setzen lassen.

Das Model meint, dass ihr Mann und sie auch zu zweit glücklich geblieben wären: "Der Wunsch nach einem Kind war bei keinem von uns so stark, dass wir ohne nicht vollständig gewesen wären. Wir haben (...) die Dinge laufen laufen lassen. Umso größer war jetzt die Überraschung!"

Im Interview verriet Padberg außerdem, dass Worgt und sie ein Mädchen erwarten. Das Kind entwickle sich gut: "Sie wiegt gerade ungefähr zwei Kilo und ist mit circa 40 Zentimetern schon überdurchschnittlich groß. Ich habe bereits 13 Kilo zugenommen."

Eva Padberg ist seit 22 Jahren mit dem Musiker Niklas Worgt liiert. Zwölf Jahre sind die beiden mittlerweile verheiratet. Das Paar produziert gemeinsam als "Dapayk & Padberg" elektronische Musik.

Kommentare