Überraschende Verlobung: Longoria heiratet zum 3. Mal

Zumindest läuft es privat jetzt aber wieder besser für Longoria. 2016 hat sie wieder geheiratet: Medien-Manager José Bastón. Trauzeugin war Busenfreundin Victoria Beckham.
Eva Longoria tritt zum dritten Mal vor den Traualtar. So romantisch war der Antrag.

Wenn das nicht romantisch ist: Eva Longoria hat sich verlobt. Die Schauspielerin ist gerade mit ihrem Freund Jose Antonio Baston (47) in Dubai unterwegs. Und der Medienmogul nutzte die gemeinsame Reise, um seiner Liebsten einen Heiratsantrag zu machen. Die freudige Nachricht teilte der ehemalige "Desperate Housewives"-Star auf Instagram mit seinen Fans.

Eva Longoria zum 3. Mal verlobt

Longoria postete ein Foto, das sie vor einer traumhaften Wüstenkulisse schmusend mit ihrem Jose zeigt. An ihrem Ringfinger funkelt ein edler Klunker. Das Bild kommentierte die 40-Jährige mit den Worten: "Ummmm, es ist passiert...#verlobt #dubai #glück."

Eva Longoria und der Präsident von "Televisia", dem größten Medienunternehmen in Lateinamerika, sind seit 2013 ein Paar.

Überraschende Verlobung: Longoria heiratet zum 3. Mal
Former "Desperate Housewives" star Eva Longoria shows off her bikini body as she relaxes poolside at her hotel with boyfriend Jose Antonio Baston on June 30, 2015 in Miami, Florida. Eva blatanly broke the pool rules, as she dove into the pool- despite a large sign behind her lounge chair that specifically said in a large font NO DIVING!

Für Eva ist es bereits die dritte Ehe. Die Serien-Beauty war bereits mit Tyler Christopher und Tony Parker verheiratet. Aber aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei.

Kommentare