"Erzieherischer Ausfall": Ashton Kutscher "entgeistert" über Kunis' Rat an Tochter

"Erzieherischer Ausfall": Ashton Kutscher "entgeistert" über Kunis' Rat an Tochter
Ihr "Geständnis" legte die Schauspielerin bei Ellen DeGeneres ab.

US-Schauspielstar Mila Kunis ("Black Swan") hat nach eigenen Worten einmal ihrer Tochter geraten, sich handgreiflich gegen ein anderes Kind zu wehren. "Da war ein kleines Kind in der Vorschule meines Kindes und das war nicht sehr nett und hat meine Tochter geschubst", sagte die 38-Jährige in der Video-Reihe "Mom Confessions" der Moderatorin Ellen DeGeneres. "Ich meinte: Schubs sie das nächste Mal zurück. Schubs sie zurück und sag: Nein danke! Und geh weg", erklärte Kunis.

Sie hätte ihrer heute siebenjährigen Tochter noch gesagt, dass sie niemanden von einer Schaukel oder Rutsche und grundsätzlich nur auf flachem Boden schubsen dürfe. Dennoch ordnete Kunis ihren Ratschlag selbst als "erzieherischen Ausfall" ein. Auch ihr Ehemann, Schauspieler Ashton Kutcher (43), hatte sich laut Kunis darüber entgeistert gezeigt. Das Promi-Paar hatte 2015 geheiratet. Neben ihrer Tochter haben die beiden einen vier Jahre alten Sohn.

Kommentare