Courtney Love wirkt auf aktuellen Bildern abgekämpft.

© pps.at

Stars
02/24/2019

Erschreckende Bilder: Courtney Love ist kaum wiederzuerkennen

Am Geburtstag ihres verstorbenen Mannes Kurt Cobain trug seine Witwe Schwarz - und sah abgekämpft aus.

von Julia Parger

Am Mittwoch wurde Kurt Cobains (✝27) Witwe Courtney Love (54) beim Shoppen in New York City gesichtet.

Die Witwe des verstorbenen Sängers zeigte sich an Cobains 52. Geburtstag (20. Februar) in einem schwarzen, langen Mantel. Die ehemalige Grunge-Ikone ist dabei kaum wiederzuerkennen: Das Gesicht der Musikerin ist aufgedunsen und von Beauty-Eingriffen gezeichnet. Insgesamt wirkt die 54-Jährige abgekämpft.

Den frühen Tod ihres Mannes dürfte Love bisher nicht überwunden haben. 2015 postete sie zu dessen Todestag einen Liebesbrief auf Facebook.

In diesem schreibt Love: "Es macht mich so traurig. Unser Baby ist erwachsen. Jesus Kurt, sieh ihr Gesicht an, was um Himmels Willen hast du dir dabei gedacht? Gott, ich vermisse dich, wir vermissen dich alle."

"Nirvana"-Frontsänger Kurt Cobain (✝27) und Courtney Love heirateten im Februar 1992 auf Hawaii. Am 5. April 1994 nahm sich der Musiker das Leben. Er hinterließ Ehefrau Courtney Love und die gemeinsame Tochter Frances Bean (26).