Emotionales Weihnachtsfest für Oliver Pocher - aber er brachte Amira zum Lachen
Die Ehe von Comedian Oliver und Amira Pocher ist ja bekanntlich zerbrochen. Gegenseitige Vorwürfe dominierten die letzte Zeit.
➤ Lesen Sie hier mehr: Amira und Oliver Pocher: Unangenehme Situation bei einer Gala in Berlin
Doch grad zu Weihnachten wurde es noch mal so richtig emotional. Die beiden feierten ja räumlich getrennt. Olli bei seiner Ex Alessandra Meyer-Wölden und den drei gemeinsamen Kindern in Miami, Amira mit ihrer Familie in Köln.
Aber, Olli und Amira telefonierten via Videocall und davon postete der Comedian einen netten Schnappschuss. "Für mich einer der schönsten Momente dieses Weihnachten ... Amira noch mal zum Lachen zu bringen", schrieb er dazu.
In seinen Instagramvideos wurde der Comedian dann noch mal richtig emotional.
"Dieses Weihnachten war für mich ein ganz Besonderes, ein Weihnachten, was ich mir sicher anders vorgestellt habe. Aber, jetzt ist die Situation wie sie ist. Manchmal passieren Sachen im Leben, die man nicht so beeinflussen kann. Ich hätte es mir sicherlich auch anders vorgestellt, aber jetzt muss man weitermachen", kämpft er mit den Tränen.
"Was nicht heißt, dass ich mich nicht freue, mit meinen Kindern hier in Miami Weihnachten zu feiern, aber es ist schon schwer, so wie es gerade ist."
Kommentare