Emily Ratajkowski zeigt erstmals ihr "geschlechtsneutrales" Baby

Emily Ratajkowski zeigt erstmals ihr "geschlechtsneutrales" Baby
Emily Ratajkowski ist im März Mama geworden. Nun veröffentlichte sie zum ersten Mal Fotos von ihrem Kind auf Instagram.

US-Model und Schauspielerin Emily Ratajkowski ist am 8. März Mutter geworden. Ratajkowski, seit 2018 mit dem Produzenten und Schauspieler Sebastian Bear-McClard verheiratet, gab die Ankunft von Sylvester Apollo Bear auf Instagram bekannt. Als sie vergangenen Oktober die Schwangerschaft verkündet hatte, hatte Ratajkowski über das Geschlecht ihres Kindes aber noch erklärt: "Wir werden es nicht wissen, bis unser Kind 18 ist und es uns dann mitteilt." Damit deutete Ratajkowski an, ihr Kind geschlechtsneutral zu erziehen.

So groß ist Emilys Kind schon

"Mir gefällt die Idee, meinem Kind so wenige Geschlechter-Stereotypen aufzuzwingen wie möglich. Wir antworten gerne, dass wir das Geschlecht nicht kennen werden, bis unser Kind 18 Jahre alt ist", hatte das Model mit polnisch-amerikanischen Wurzeln gegenüber der Vogue zudem diesbezüglich erzählt.
Emily Ratajkowski zeigt erstmals ihr "geschlechtsneutrales" Baby
Wie groß Sly inzwischen geworden ist, können Fans nun auf Instagram bewundern. Hier veröffentlichte Ratajkowski in einer zeitlich begrenzt verfügbaren Instagram-Story nun erstmals eine Reihe an Kinderfotos von ihrem Sprössling.

 

Emily Ratajkowski zeigt erstmals ihr "geschlechtsneutrales" Baby

Kommentare