Ella Travolta: Erster Geburtstag ohne Mutter Kelly Preston

Ella Travolta: Erster Geburtstag ohne Mutter Kelly Preston
Preston starb 2020 im Alter von 57 Jahren an Brustkrebs.

Kelly Preston, Schauspielerin und Ehefrau von Hollywoodstar John Travolta, ist 2020 im Alter von nur 57 Jahren an den Folgen ihrer Brustkrebserkrankung gestorben. Neben ihrem Ehemann hinterließ die 1962 in Honolulu geborene Schauspielerin zwei Kinder: Tochter Ella und Sohn Benjamin. Ein weiterer Sohn des Paares - Jett - starb 2009 mit 16 Jahren während eines Familienurlaubs auf den Bahamas. Ella Travolta musste nun der ersten - ihren 21. - Geburtstag ohne ihre Mutter verbringen.

Von Papa John gab es trotzdem eine persönliche Grußbotschaft. Zu einem Porträt seiner Tochter schrieb er: "Alles Gute zum 21. Geburtstag an die schönste, liebenswürdigste Person und Künstlerin, die ich kenne. Dein Vater liebt dich!"

Travolta war nicht der einzige Gratulant - auch zahlreiche Prominene übermittelten ihre Glückwünsche, für die sich Ella in einem kurzen Clip auf ihrem Account bedankte.

Dass ihre Mutter Kelly Preston schwer krank war, war zuvor nicht öffentlich bekannt gewesen. Sie habe sich dazu entschieden, ihren Kampf gegen den Krebs geheim zu halten und sei einige Zeit medizinisch betreut worden, zitierte das US-Portal People nach ihrem Tod einen Sprecher. "Sie war eine fröhliche, schöne und liebende Seele, die sich mit vollem Herzen um andere kümmerte und alles, was sie berührte, zum Leben erweckte", sagte der Sprecher.

Preston und Travolta waren seit 1991 verheiratet, beide gehörten der umstrittenen religiösen Scientology-Organisation an. Zuvor war Preston bereits mit dem Schauspieler Kevin Gage verheiratet (1985-1987) und kurzzeitig mit Schauspieler Charlie Sheen verlobt.

Kommentare