Elizabeth Olson hat sich verlobt

Elizabeth Olson und Robbie Arnett bei der Gersh Emmy Party in Los Angeles, September 2017.
Nach drei Jahren Beziehung hat sich "Avengers"-Star Olson entschieden, sich nochmal zu verloben.

Bald läuten wohl die Hochzeitsglocken für "Avengers"-Star Elizabeth Olsen. Die 30-jährige Schauspielerin hat sich nach drei Jahren Beziehung mit Musiker Robbie Arnett verlobt, eröffnete eine Quelle gegenüber People.

Elizabeth Olson hat sich verlobt

Arnett und Olson bei einem Brunch zugunsten der "The Rape Foundation" in Beverly Hills, Oktober 2017.

Das Paar machte die Beziehung im September 2017 öffentlich, als sie an einer Pre-Emmys Party in Los Angeles teilnahmen (Foto). Arnett ist Frontmann der Band Milo Greene, die seit 2009 besteht.

Zuvor war die "Scarlet Witch" (so ihre Rolle in "Avengers", Anm.) mit "Narcos"-Star Boyd Holbrook verlobt, die Verbindung löste sich allerdings 2014.

Kommentare