© pps.at

Dating-Gerüchte
09/09/2016

Elin Nordegren: Was läuft mit Gavin Rossdale?

Tiger Woods' Verflossene soll Gwen Stefanis Ex-Mann daten.

Und wieder einmal brodelt die Gerüchteküche: Wie mehrere Quellen berichten, soll Gawin Rossdale seit Kurzem bei Elin Nordegren, der Ex-Frau von Tiger Woods, anbandeln. Die beiden sollen sich zu einem heimlichen Rendevouz verabretet haben - und ernsthaft aneinander interessiert sein.

Bahnt sich hier eine neue Liebe an?

Kennengelernt haben sich der Ex von Popstar Gwen Stefani und Nordegren angeblich über gemeinsame Freunde. Jetzt sollen sie sich zu einem ersten Date in Los Angeles verabredet haben. Wie ein Insider behauptet, würden die beiden "wollen, dass es hinhaut."

Gesprächsthemen dürften dem Paar bei ihrem Date wohl nicht ausgegangen sein: Nordegren und der 50-Jährige haben einiges gemeinsam. Sie sind geschieden, Eltern und waren in der Vergangenheit beide in einen Fremdgehskandal verwickelt.

Elin Nordegren hatte sich 2010 von Tiger Woods scheiden lassen, nachdem bekannt wurde, dass er ihr untreu gewesen ist. Ende letzten Jahres wurde ihr ein Liebes-Comeback mit Milliardär Chris Cline nachgesagt, mit dem das Model nach ihrer Trennung von Woods für eine Weile liiert war.

Nordegren ist zweifache Mutter. Aus ihrer Beziehung mit Woods hat sie die Kinder Sam (9) und Charlie (7).

Gavin Rossdale und Gwen Stefanie ließen sich letztes Jahr scheiden - als bekannt wurde, dass Rossdale eine Affäre mit der Nanny gehabt haben soll. Mit Stefani hat Rossdale drei Söhne - Kingston (10), Zuma (8) und den zweijährigen Apollo. Mit Fashiondesignerin Pearl Lowe hat der Musiker außerdem Tochter Daisy Lowe (27).