Einer der reichsten Aristokraten Englands: Prinzessin Olympia zeigt neuen Freund

Einer der reichsten Aristokraten Englands: Prinzessin Olympia zeigt neuen Freund
Prinzessin Maria-Olympia von Griechenland und Dänemark urlaubt mit ihrem Freund auf der griechischen Insel Spetses.

Prinzessin Maria-Olympia von Griechenland und Dänemark hat offenbar ihren Mr. Right gefunden. Die 24-Jährige urlaubt derzeit auf der griechischen Insel Spetses und zeigt sich dabei sichtlich verliebt mit ihrem neuen Freund.

Prinzessin Olympia liebt britischen Aristokraten

Wie das Hello!-Magazin berichtet, soll es sich bei Olympias Urlaubsbegleitung um Peregrine Pearson handeln. Der 25-Jährige Edelmann ist Mitglied der reichsten aristokratischen Familien Großbritanniens.

Sein Vater Michael Orlando Weetman Pearson ist der vierte "Viscount Cowdray" – dabei handelt es sich um einen erblichen britischer Adelstitel. Familiensitz der Viscounts ist "Cowdray House" bei Midhurst in Sussex. Sohn Peregrine wird eines Tages fünfter in der Erbschaftsfolge sein und auch das Pearson-Imperium erben, einen der größten Bildungskonzerne und Buchverlage der Welt. Derzeit arbeitet Olympias neuer Freund noch als Direktor einer Immobilien-Entwicklungsfirma in London.

Einer der reichsten Aristokraten Englands: Prinzessin Olympia zeigt neuen Freund

Prinzessin Olympia und Peregrine Pearson bei einem Motorrad-Trip auf der Insel Spetses.

Sein Vater Michael betreibt seit 1995 zudem das exklusive Hotel "Cowdray Park Estate" auf dem Familienanwesen in West Sussex. Auf dem Anwesen befindet sich auch das ehemalige Heim der Familie, Cowdray House, das über 22 luxuriöse Schlafzimmer verfügt, die gemietet werden können. Auf dem Areal werden außerdem regelmäßig Sportevents veranstaltet – wie Golf- oder Polomatches, an denen auch britische Royals schon teilgenommen haben.
 

Prinzessin Maria-Olympia ist die Tochter von Kronprinz Pawlos von Griechelnand und Kronprinzessin Marie-Chantal Claire - und die Enkelin von König Constantine II sowie Königin Anne von Griechenland, der ehemaligen Prinzessin von Dänemark.

Sie hat an der renommierten Parsons School of Design in New York Fotografie studiert und als Model gearbeitet. 2016 wurde der Prinzessin eine Romanze mit Prinz Harry nachgesagt, die jedoch nie bestätigt wurde. Seit wann sie mit Peregrine Pearson zusammen ist, ist nicht bekannt. Die Bekanntschaft ihrer Familie dürfte Pearson aber bereits gemacht haben. Kronprinz Pawlos veröffentlichte selbst ein Foto, das Olympias neuen Freund im Kreis der Familie bei einem gemeinsamen Essen im Urlaub zeigt.

Kommentare