David Beckham kann gut kochen

© REUTERS/ANDREW YATES

Stars
06/07/2020

Eine eigene Kochshow für Kicker-Legende David Beckham

Der ehemalige Fußball-Star ist ein leidenschaftlicher Bäcker und soll jetzt seine eigene Kochshow auf Netflix bekommen.

Am Fußballplatz hat David Beckham (45) alle Stückerl gespielt, anscheinend kann er das in der Küche auch. Während der Corona-Krise frönt er seine Back-Leidenschaft und zeigt, dass er hinterm Herd so einiges drauf hat. Vor allem die italienische Küche soll es ihm sehr angetan haben.

Laut der britischen Zeitung "The Sun" hat ihm sein guter Freund, TV-Koch Gordon Ramsay (berühmt-berüchtigt für seine Wutausbrüche) geraten, doch eine eigene Kochshow auf Netflix zu machen.

„Einer der unbeabsichtigten Vorteile vom Lockdown war für David, die Gelegenheit, das zu tun, was er am meisten liebt – Backen. Er hat einige der alten Rezepte seiner Mutter nachgemacht und vor Kurzem eine Menge Töpfe und Pfannen zu seinem Geburtstag bekommen“, so ein Insider.

Gordon hat ihm einige großartige Ratschläge gegeben“, wird der Vertraute in der "Sun" zitiert. Vielleicht bringt das neue Projekt wieder den gewünschten Aufschwung, denn im vergangenen Jahr verzeichneten David und seine Frau Victoria Beckham erstmals berufliche Verluste. Victorias Modelabel lief nicht besonders gut.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.