Ehe-Aus nach 7 Jahren: Christina Ricci reicht Scheidung ein

Ehe-Aus nach 7 Jahren: Christina Ricci reicht Scheidung ein
Der ehemalige Kinderstar hat nach 7 Jahren Ehe die Scheidung von Filmproduzent James Heerdegen eingereicht.

Die Ehe von US-Schauspielerin Christina Ricci (40) steht vor dem Aus. Der "Addams Family"-Star habe nach knapp siebenjähriger Ehe mit James Heerdegen die Scheidung eingereicht, berichteten die Promiportale TMZ.com und People.com am Donnerstag (Ortszeit). Sie bemühe sich um das Sorgerecht für den fünfjährigen Sohn Freddie, hieß es.

Wie berichtet, hatte Ricci nach Medienberichten Tage zuvor die Polizei wegen angeblicher Handgreiflichkeiten ins Haus gerufen und eine Kontaktsperre gegen Heerdegen erwirken können.

Ricci erwirkt Schutzverfügung gegen Ehemann

"Am 25.6.2020 um ungefähr 9.20 Uhr in der Früh wurde die Polizei via Rundfunk wegen häuslicher Gewalt benachrichtigt", bestätigte das zuständige Polizeirevier in Los Angeles dem amerikanischen Promi-Magazin People.

Ehe-Aus nach 7 Jahren: Christina Ricci reicht Scheidung ein

Kriselt es in der Ehe von Christina Ricci?

Was genau sich ereignet hat, ist bisher nicht bekannt. Riccis Sprecher verweigert einen Kommentar. Weder Ricci noch ihr Mann seien verhaftet worden, so Medienberichte.

Das Paar hat einen gemeinsamen fünfjährigen Sohn namens Freddie. Die beiden haben sich 2011 am Set der ABC-Serie "Pan Am" kennengelernt. Im Jahr darauf fingen sie an, einander zu daten. 2013 hat sich die Schauspielerin mit dem Produzenten verlobt, noch im selben Jahr wurde geheiratet. Sohn Freddie kam 2014 zur Welt.

Am Vatertag war die Welt noch heil

Noch vor wenigen Tagen, am 21.Juni, schien zwischen dem Paar noch alles im Ordnung zu sein. Da postete Ricci einen Gruß zum Vatertag auf Instagram, wo sie schrieb: "We love you, Daddy!"

Das Paar hatte bisher skandalfrei gelebt. Dass eine Ehe harte Arbeit bedeutet, hatte Ricci aber bereits im Gespräch mit The Edit im Jahr 2017 anklingen lassen.

"Eine Ehe zeigt dir deine Makel im Bezug auf deinen Umgang mit Dingen auf. Und ein Kind zu haben zwingt dich dazu, in Lichtgeschwindigkeit erwachsen zu werden. Ich bin jetzt eine komplett andere Person als ich es vor meinem Kind war", hatte sie damals erzählt. "Ich wurde dafür gefeiert, ein Kind zu sein und deswegen habe ich an meiner Unreife sehr lange festgehalten. Das hat mich zu etwas Besonderem gemacht. Aber ab einem gewissen Punkt, wenn du 35 bist, ist Unreife nichts Besonderes."

 

Kommentare